THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
-2,73 % -0,45
20:22:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.036
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 7:15 Uhr
1
Dann lasst uns heute wieder die 40€ erobern 😜
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.09.2025 22:51 Uhr
0

Dollar oder Euro? Dann bei diesem Wert verkaufen und später wieder einsteigen?Mmmhhhh

Die 39$ sind wichtig. Intraday darunter kann sie. Sollte aber zum Wochenende die 39 nicht da sein, bzw. Unter 39 schließen, könnte das echt rutschig werden 😬
zero_waste
zero_waste, 23.09.2025 22:33 Uhr
1
TTD hält sich top
bull01
bull01, 23.09.2025 22:05 Uhr
0
Der ganze Markt kackt doch ab.. aber nennen wir es einfach beim Namen. Betrug am Markt. 😉✌🏼
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 20:58 Uhr
0
Vllt erstmal Traden für einige Tage?
T
Tsindu12, 23.09.2025 20:43 Uhr
0
Wieder richtig lange gehalten der Anstieg
c
chevvyy, 23.09.2025 18:52 Uhr
2
Wie Johannes es schon mal geschrieben hat , sollte man immer über $ Werte sprechen. Euroverlauf ist nicht relevant
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 18:43 Uhr
0

Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.

Dollar oder Euro? Dann bei diesem Wert verkaufen und später wieder einsteigen?Mmmhhhh
c
chevvyy, 23.09.2025 18:34 Uhr
0
Würde mich doch eher überraschen, ich rechne tatsächlich wieder mit einem Abverkauf
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 23.09.2025 18:23 Uhr
0
Eine gute Portion Calls jetzt auf 57,5$ Die Anfänge eines Mini-Mini-Gamma-Squeezes?
c
chevvyy, 23.09.2025 18:17 Uhr
0
Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 17:31 Uhr
4
Schön das die 40€ vorne stehen!
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 17:22 Uhr
1

Wenn der Nasdaq ein bisschen korrigiert, dann rappelts hier nochmal ordentlich runter. Seit Anfang September hat der Index fast 2000 Punkte gemacht. Das sind fast 10% und das in einem der saisonal schwächsten Börsenmonate überhaupt.

Die US Börse lebt nur vom KI Hype. Großartig Korrektur gibt es hier nicht mehr. ~ 37€ ist die Basis und die steht.
7
7ukii, 23.09.2025 16:45 Uhr
1
njo die hat doch ganz gute Laune heute mitgebracht
V
Vinfastplayer, 23.09.2025 16:33 Uhr
0
Jetzt aber mit doppelwumms
c
chevvyy, 23.09.2025 16:11 Uhr
0
Nice 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -1,96 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
Alle Diskussionen