THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,07 EUR
+5,10 % +0,78
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
A
AktienManne, 17.03.2026 21:17 Uhr
0

Ich gehe das Risiko hier weiter. Niemand investiert 150 Mio. ohne zu wissen was folgt. Der Deal mit Open AI muss jetzt konkreter werden. Das würde hier einiges an positiven Käufen auslösen.

Wann denkst Du wann es da konkreter wird?
A
AktienManne, 17.03.2026 21:17 Uhr
0

Ich gehe das Risiko hier weiter. Niemand investiert 150 Mio. ohne zu wissen was folgt. Der Deal mit Open AI muss jetzt konkreter werden. Das würde hier einiges an positiven Käufen auslösen.

Wann denkst Du wann es da konkreter wird?
T
Tonnitonnn, 17.03.2026 21:14 Uhr
0
Letzte 12 Monate wurden von Insider 6 Million Aktien gekauft und 125.528 Aktien verkauft .
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 21:12 Uhr
1

Cathie Wood hat auch nicht einfach mal so verkauft… die weiß mehr. Entweder braucht diese Erholung noch lange oder Insolvenz möglich? 😂

Cathie Wood investiert ja auch oftmals nicht wirklich langfristig. Noch hat sie aber einige Aktien. Ich gehe hier entspannt weiter mit.
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 21:08 Uhr
1
Ich gehe das Risiko hier weiter. Niemand investiert 150 Mio. ohne zu wissen was folgt. Der Deal mit Open AI muss jetzt konkreter werden. Das würde hier einiges an positiven Käufen auslösen.
s
swagbag1, 17.03.2026 21:06 Uhr
0
Cathie Wood hat auch nicht einfach mal so verkauft… die weiß mehr. Entweder braucht diese Erholung noch lange oder Insolvenz möglich? 😂
s
swagbag1, 17.03.2026 21:02 Uhr
0
So ist es. Da stimmt etwas gewaltig nicht, aber am Ende werden wir es sehen. 😂
Uwe123
Uwe123, 17.03.2026 21:01 Uhr
0

😂 Die Privatanleger immer. Der CEO weiß schon genau, wieso er ein paar Millionen investiert hat.

Und die Direktorin verkaufte am 5.3. Aktien im Wert von 4.6 Millionen 😇
s
swagbag1, 17.03.2026 21:00 Uhr
0
Beschweren darfst du natürlich 😌
s
swagbag1, 17.03.2026 20:58 Uhr
0
Sei ein Mann. Was für Angst.. rechne mit Totalverlust und gut ist. Aus Fehlern lernen 😂
A
AktienManne, 17.03.2026 20:55 Uhr
0
So langsam bekomme ich Angst. Der Open al Deal wann wird es eventuell konkreter?
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 20:54 Uhr
0

Bei 850 Mio Dollar free Cash flow))) Ist klar

😂 Die Privatanleger immer. Der CEO weiß schon genau, wieso er ein paar Millionen investiert hat.
s
swagbag1, 17.03.2026 20:38 Uhr
0
Ne ne der ist auch gut investiert 😂
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:37 Uhr
0
Vielleicht kauft er bei dem Kurs nochmal Aktien nach 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen