THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
11:20:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
s
swagbag1, 17.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber der haut keine News raus..
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:36 Uhr
0

Seid ihr auch alle gut investiert?

Yes
s
swagbag1, 17.03.2026 20:36 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist noch viel Luft nach oben
s
swagbag1, 17.03.2026 20:34 Uhr
0
Der Chef soll mal mehr Kooperieren
B
Biker17, 17.03.2026 20:33 Uhr
0
Was meint ihr: Sieht aus wie eine Untertasse Henkel Formation. Könnte jetzt wieder steil hoch gehen?
s
swagbag1, 17.03.2026 20:32 Uhr
0
Seid ihr auch alle gut investiert?
s
swagbag1, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
Muss a bier trinken. Bin echt genervt 😅
P
Pinak3434, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
25er SLs wurden abgefischt
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
Die SLs werden gerade abgefischt. Würde mich nicht wundern, wenn wir in der AH wieder weit oben stehen
S
Sh3nmu3, 17.03.2026 20:29 Uhr
1
Auf jeden Fall hat das heute wieder Musik reingebracht. Volumen in einer Richtung (in der ich es nicht gebrauchen kann^^)
s
swagbag1, 17.03.2026 20:29 Uhr
0
Das beeindruckt niemanden? Siehst ja den Kurs
S
Soulmate, 17.03.2026 20:26 Uhr
0

Ja rechne mit Totalverlust, dann ist es auch nicht mehr schlimm

Bei 850 Mio Dollar free Cash flow))) Ist klar
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2026 20:24 Uhr
1

Warum shortet man eine Aktie die von 120 auf 20 gefallen ist?

Um weiter langsam günstig covern zu können zu tieferen Kursen. Die Frage würdest Du Long eher nicht stellen: warum kauft man den Kurs noch höher wenn der Kurs schon von 20 auf 120 gestiegen ist. Um die Gewinne langsam rauszunehmen. Es sind die selben Ziele.
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:23 Uhr
0
Versucht man da mit falschen Behauptungen den Open AI Deal zu verhindern?
s
swagbag1, 17.03.2026 20:22 Uhr
0
Warum lachst du?
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 20:20 Uhr
0
Insolvenz 😂. Ach Leute. Die haben immer noch etliche Unternehmen, mit denen zusammengearbeitet wird. Wenn der OpenAI Deal wirklich abgeschlossen wird, geht's ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen