THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,37 USD
+6,00 % +1,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.082
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 23:47 Uhr
0
RBC Capital bekräftigte ein Outperform-Rating und ein Kursziel von 40,00 USD für The Trade Desk
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 23:03 Uhr
0
Der quatscht in jedem Forum so einen Müll. Diese Kinder einfach blockieren!
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 22:59 Uhr
0

Die gehen unter 20 Nichts kann ttd was die ki nicht ersetzt in einem Jahr

Genau, alle verkaufen jetzt, TTD nutzt nämlich selbst keine KI und alle Partner wie Netflix, Walmart, Rewe, Applovin usw. kündigen die Partnerschaft mit TTD.
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.03.2026 22:57 Uhr
0
Helmut, liegst du nicht unter der Erde ? Jetzt aber mal 🤫… 💩🩳er
A
Alwinius566, 17.03.2026 22:51 Uhr
0
Die gehen unter 20 Nichts kann ttd was die ki nicht ersetzt in einem Jahr
S
Sh3nmu3, 17.03.2026 22:50 Uhr
0
Erstes Downgrade durch die News ist von Stifel auf 26 Dollar.
A
Alwinius566, 17.03.2026 22:44 Uhr
0
Morgen Abflug
A
Alwinius566, 17.03.2026 22:43 Uhr
0
15 min noch bis zu den minus 10 heute du dum mbeutel
s
swagbag1, 17.03.2026 22:40 Uhr
0
Wer komplett raus ist, sollte hier nix schreiben.
s
swagbag1, 17.03.2026 22:38 Uhr
0
Helmut der allwissende 😂
A
Alwinius566, 17.03.2026 22:15 Uhr
0
Langfristig weg vom Markt
A
Alwinius566, 17.03.2026 22:15 Uhr
0
Mit publicis hat sich ttd einen mächtigen Gegner ausgesucht. Hier ist das Schicksal besiegelt. Morgen 15-25% runter
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 22:13 Uhr
0

Ich denke die Gespräche sind weiter als wir denken. Der CEO weiß genau was so ein Deal mit dem Kurs machen würde. Er muss davon überzeugt sein, dass es zu einem Deal kommen wird. Niemand investiert sonst 150 Mio. $ So wie der Kurs gefallen ist, genauso rasant könnte er wieder steigen. Das Unternehmen ist Top aufgestellt. Geduld ist jetzt gefragt.

So sehe ich das auch. Der CEO weiß nämlich schon ganz genau bescheid. Nur die Meldung, dass vielleicht ein Deal zustande kommt, hat den Kurs schon 30% nach oben bewegt. Wenn der Deal steht, geht's ab und alle andere Partner sind ja ebenfalls noch an Board.
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 22:11 Uhr
0

Publicis hat ganz klar kommuniziert. Ein Schwergewicht der Branche. TTD ist besiegelt. Eine absolute Katastrophe. Komplett raus

😂😂😂 Null Ahnung von TTD aber mal dein Senf dazu geben.
P
Pinak3434, 17.03.2026 22:09 Uhr
0

Publicis hat ganz klar kommuniziert. Ein Schwergewicht der Branche. TTD ist besiegelt. Eine absolute Katastrophe. Komplett raus

zieh leine
A
Alwinius566, 17.03.2026 21:45 Uhr
0
Publicis hat ganz klar kommuniziert. Ein Schwergewicht der Branche. TTD ist besiegelt. Eine absolute Katastrophe. Komplett raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen