THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
s
swagbag1, 18.03.2026 14:14 Uhr
0
Langsam echt unverschämt
M
Mecha, 18.03.2026 14:09 Uhr
0
Das war auch mein Gedanke. Im Februar den Dip bei 17 € gekauft, ich hoffe ich kann den nochmal sehen um nochmal nachzulegen.
BigShowMo
BigShowMo, 18.03.2026 13:56 Uhr
0
Da wollen einfach noch welche günstig rein bevor es endgültig abhebt
s
swagbag1, 18.03.2026 13:42 Uhr
0
Es kann wieder hochgehen aber nichts muss 😅 die Reaktion ist schon heftig
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 13:39 Uhr
0
Wir sitzen alle in einem Boot. Jetzt bleibt uns nichts anderes als da durch. Jetzt mit Verlust zu verkaufen kommt nicht in Frage. Wie zero_waste schon erwähnt hat, es gab so viele Unternehmen, die runter geprügelt wurden und jetzt erfolgreich da stehen in ihrem Kurs. Geduld kann man nicht kaufen.
s
swagbag1, 18.03.2026 13:37 Uhr
0
So schnell kann alles wieder verpuffen 😅
T
Tonnitonnn, 18.03.2026 13:35 Uhr
0
erstmal sehen wir 19€ dann endet heute um 20€ und morgen wieder 19€ , schätze ich
s
swagbag1, 18.03.2026 13:34 Uhr
0
Wie viele Stürme es schon gab 😅 nachkaufen werde ich definitiv nicht
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 13:28 Uhr
0
Halten und wenn die Möglichkeit besteht den EK zu senken, kaufen. Das Unternehmen ist gesund aufgestellt. Jetzt müssen wirndurch den Sturm durch.
B
Bazi, 18.03.2026 13:23 Uhr
1
Ich verkaufe erstmal nix
D
DonkeyKong2025, 18.03.2026 13:21 Uhr
0

Meint ihr die Aktie kommt mal wieder,oder eher Insolvenz?

Wenn du schon von Insolvenz redest, dann bist du bei der Aktie komplett falsch. Informiere dich einfach mal ein bisschen besser über die Fundamentaldaten.
A
AktienManne, 18.03.2026 13:17 Uhr
0
Meint ihr die Aktie kommt mal wieder,oder eher Insolvenz?
T
Tonnitonnn, 18.03.2026 13:14 Uhr
0

Gebt mir mal einen Tip Rausgehen, oder glaubt ihr der Kurs erholt sich wieder?

das kann dir keiner sagen .
A
AktienManne, 18.03.2026 13:13 Uhr
0
Gebt mir mal einen Tip Rausgehen, oder glaubt ihr der Kurs erholt sich wieder?
A
AktienManne, 18.03.2026 13:05 Uhr
0
Wie bei Wirecard
A
AktienManne, 18.03.2026 13:03 Uhr
0
Der Kurs wird eh heute ins Bodenlose gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen