THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
A
AktienManne, 18.03.2026 16:32 Uhr
0

Ich setze auf Open AI Deal. Sollte es klappen, dann goldene Zeiten für uns. Solte es daneben gehen, muss man dann die Situation neu bewerten.

Wann schätzt du wird das konkreter?
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 16:16 Uhr
0
Ich setze auf Open AI Deal. Sollte es klappen, dann goldene Zeiten für uns. Solte es daneben gehen, muss man dann die Situation neu bewerten.
V
Vividfantas, 18.03.2026 16:15 Uhr
1
Jepp wieder dabei
S
Sh3nmu3, 18.03.2026 15:45 Uhr
0
@Vividfantas, wieder dabei?
A
Alwinius566, 18.03.2026 15:29 Uhr
0

Wenn es heute um so viel fallen sollte, sind 0,60$ in der After Hour nicht gerade viel. Ich befürchte, Du hast wenig Ahnung, aber willst schlau daherkommen. Auf dem Strike 25$ sitzen sehr viele Puts. Bis morgen Abend wird es nicht weit unter 25$ fallen denke ich. Diese Frotzeleien von Dir zeugen von einem sehr schlechten Charakter. Hast Du das wirklich so nötig?

Wie geht’s mein Freund …..
zero_waste
zero_waste, 18.03.2026 14:44 Uhr
0
naja es wird überall kräftig manipuliert, bei so kleinen Buden wie TTD sind die Kursstürze halt heftiger, hate the game not the player
s
swagbag1, 18.03.2026 14:43 Uhr
0
Ja zu 100%
K
Kalle94, 18.03.2026 14:41 Uhr
0
Schwierig hier nicht von marktmanipulation zu sprechen
s
swagbag1, 18.03.2026 14:39 Uhr
0
Immerhin wäre auch zu übertrieben gewesen
zero_waste
zero_waste, 18.03.2026 14:38 Uhr
0
ich glaube der Kurs wird dennoch eher mit den nächsten Wochen langsam Treppchen herunter gehen, gut für DCA, momentan ist der Software Sektor leider stark unter Druck, hier ist Geduld und eine Risikoposition gefragt, nix für Angsthasen
zero_waste
zero_waste, 18.03.2026 14:37 Uhr
0
wo ist jetzt die Lawine? Dip wird gekauft, grüne 15 min Kerze mit Docht nach unten heißt jetzt nicht dass der Kurs erstmal seitwärts und dann herumdümbelt, aber hier wird nicht hart abverkauft
D
DonkeyKong2025, 18.03.2026 14:36 Uhr
1
Wer hat nochmal nachgelegt?
D
DonkeyKong2025, 18.03.2026 14:35 Uhr
0
Wird schon wieder steigen.
s
swagbag1, 18.03.2026 14:27 Uhr
0
Einfach mal so -20% seit gestern..
s
swagbag1, 18.03.2026 14:14 Uhr
0
Also würde die Fa überhaupt nicht erwirtschaften
s
swagbag1, 18.03.2026 14:14 Uhr
0
Langsam echt unverschämt
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen