THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,97
EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
B
Bazi,
24.03.2026 22:45 Uhr
0
Ich frage mich,warum kauft der ceo für 150 Millionen Aktien wenn das Ding den Bach runter gehen soll.
D
A
AktienManne,
24.03.2026 21:25 Uhr
0
Hallo guten Abend,
was mein ihr, eher aussteigen, oder halten.
Glaubt ihr die Firma geht in die Insolvenz.
Was glaubt ihr.?
Donnie_Azoff,
24.03.2026 20:40 Uhr
0
Einfach blockieren, es gibt immer so Forensadisten. Ar.schlöcher mit einem ganz traurigen Leben, die sich daran aufgeilen wenn andere Geld verlieren und sie ihnen noch mehr Angst machen können.
Ganz arme Gestalten!
T
Trent,
24.03.2026 19:52 Uhr
0
Ausstieg war richtig. Das ist alles dermaßen undurchsichtig für Kleinanleger.
G
Gehtsnoch,
24.03.2026 19:14 Uhr
0
🤦🏻♂️
T
TheNeo1987,
24.03.2026 19:01 Uhr
1
fundamental zu teuer, operativer cashflow ist gerade mal knapp 1mrd, die bewertung ist aber 10mrd....ttd wird zum zehnfachen des operativen cashflow bewertet
S
Sh3nmu3,
24.03.2026 18:51 Uhr
0
Wir stehen angesichts der News eigentlich gut da. Sehr euch andere an. Da geht's teils stärker runter und da ist kein Audit schuld. Also. Keep cool.
zero_waste,
24.03.2026 18:38 Uhr
1
TTD wird zu mächtig, daher stellen Marketingagenturen hier medienwirksam Stolperfallen
langfristig wird das aber TTD nix ausmachen und nur Anleger nerven
Nabulace,
24.03.2026 18:38 Uhr
0
Gibt aber zb gerade auf Scalable / Gettex nur Long Produkte ab 2.3 x mit Knockout Preis 15$, ist sehr ungewöhnlich für so eine große Aktie… kann also sein, dass 15 Dollar der absolute Boden ist und sie hier schauen, dass keiner mit einem konservativen hebel die nummer jetzt durchlaufen lässt
Nabulace,
24.03.2026 18:31 Uhr
1
Die verkaufen die Kurse immer hin und her, damit hier niemand die Bag seines lebens verdient mit einem hohen Leverage im genau richtigen Zeitpunkt… so seh ich das ja es gibt paar negative Aspekete, aber gefühlt alles wird hier auf die Goldwaage gelegt und übertrieben… beginnend mit Amazon die im Werbebereich Fuß fassen wollen
Nabulace,
24.03.2026 18:29 Uhr
0
Kaufe in der Panik und Angst und Verkaufe in der Euphorie hab hier jetzt knapp 2 k Stück geordert und werde nächstes Jahr wieder reinschauen, leider sind die letzten Monate alle Hebel Positionen schlafen gegangen von TTD
Gehtsnoch,
24.03.2026 18:28 Uhr
1
Mann Neo, Verkauf deine drei Anteile, nimm deine vollgeschissene Windel und werde Erwachsen. Börse ist ein Game. Nichts für Heulsusen.
Setze nur Geld ein auf das du verzichten kannst und lass uns mit deinem Gejammere in Ruhe.
Das geht einem aufn Sack.
T
TheNeo1987,
24.03.2026 18:27 Uhr
0
ich geh locker von einer Umsatzhalbierung aus für nächstes jahr
T
TheNeo1987,
24.03.2026 18:19 Uhr
0
wunschdenken, publicis hat niemals soviel dreck am stecken wie trade desk, die sind doch schon seriöser...ich denke das war es für trade desk
zero_waste,
24.03.2026 18:18 Uhr
0
Naja, also wenn Kunden jetzt anfangen, die Tech-Gebühren extrem streng zu prüfen, werden sie als nächstes die eigenen Margen von Publicis (z. B. bei deren Daten-Tochter Epsilon) unter die Lupe nehmen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |