THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
zero_waste
zero_waste, 31. Mär 12:40 Uhr
1

Gibt Hoffnung.... https://www.stock-world.de/the-trade-desk-aktie-omnicom-gibt-entwarnung/

was eine unnötige Aktion von Publicis mit ihrer gerade neufinanzierten AdgeAI TTD ein Bein stellen zu müssen ich denke jetzt über DCA nach, da Software momentan eher wenig vom Krieg beeinflusst wird
S
Sh3nmu3, 30. Mär 12:39 Uhr
0

Hast du recht, aber der Kurs bewegt sich keinen Meter.

Sehe ich anders. Hier (Ger) wird nicht der Kurs gemacht.
A
AktienManne, 30. Mär 11:44 Uhr
0

Gibt Hoffnung.... https://www.stock-world.de/the-trade-desk-aktie-omnicom-gibt-entwarnung/

Hast du recht, aber der Kurs bewegt sich keinen Meter.
LeLeon77
LeLeon77, 30. Mär 9:03 Uhr
1
Gibt Hoffnung.... https://www.stock-world.de/the-trade-desk-aktie-omnicom-gibt-entwarnung/
A
AktienManne, 30. Mär 8:34 Uhr
0
Die Aktie wird nie wieder steigen habe ich das Gefühl.
S
Sh3nmu3, 27.03.2026 15:09 Uhr
0
Zumindest neues Tief.
T
Tommy87, 27.03.2026 9:20 Uhr
0
Teens coming... single digits next ?
T
Trent, 27.03.2026 9:04 Uhr
0
Der Kauf von Green schon verpufft.
S
Sh3nmu3, 25.03.2026 22:34 Uhr
0
GuruFocus
A
AktienManne, 25.03.2026 22:19 Uhr
0

Invesco hat zuletzt für seine Fonds schön dazugekauft.

Wo liest du es heraus?
S
Sh3nmu3, 25.03.2026 21:40 Uhr
0
Invesco hat zuletzt für seine Fonds schön dazugekauft.
G
Gehtsnoch, 25.03.2026 19:30 Uhr
0

Da stinkt was gewalt Glaube ich verkaufe bevor mein Geld weg ist

Nicht reden- machen!
T
Trent, 25.03.2026 18:30 Uhr
0

Kann schon nicht mehr richtig schlafen wegen der Aktie. Hoffe das die keinen Scheiß gebaut haben. Glaubt ihr das kommt wieder.?

Kann dir keiner sagen.
A
AktienManne, 25.03.2026 18:19 Uhr
0

Bist ja nicht der einzige der was verlieren würde

Ja, gut das ist ein geringer Trost. Wieviel ich drin habe möchte ich im Forum nicht sagen. Das Anzeige was noch beruhigt, ist mein Kursdurchschnitt von 22,94 Euro, in der Hoffnung das wenn ich nicht verkaufe dort der Kurs wieder dort hin kommt. Hab halt Bammel das die doch Dreck am Stecken haben.
s
swagbag1, 25.03.2026 15:36 Uhr
0
Bist ja nicht der einzige der was verlieren würde
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen