THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,37 USD
+6,00 % +1,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.082
A
AnniKoe, 09.08.2025 9:04 Uhr
2
Das steigt auch wieder deutlich… meine Meinung. Undzwar in nicht allzu langer Zeit. Hab nen EK von genau 48. auch mit ek um die 50-55 sind wir bald Im grünen Bereich. Die Zahlen waren doch gut.
c
comet, 09.08.2025 8:44 Uhr
0
Wer Tausend Stück besaß und heute früh von der Schicht zurückkehrte …. Sollte in Ruhe frühstücken!
c
comet, 09.08.2025 8:42 Uhr
0
Mal schauen… vielleicht glätten sich die Wogen
c
comet, 09.08.2025 8:30 Uhr
0
Eine Aktie die nie Divi zahlen ist sehr anfällig…
A
Athletic, 09.08.2025 8:27 Uhr
0
Was bin ich froh, dass ich im Zuge des starken Rebounds wieder ausgestiegen war.
c
comet, 09.08.2025 8:20 Uhr
0
Gepusht und Fallengelassen
c
comet, 09.08.2025 8:18 Uhr
0
Kohl Das sind bekannte Tricks. Geplant.Aber meist von Analsystenhand. Meine Meinung
A
Alwinius566, 09.08.2025 8:14 Uhr
0
Haben die nicht vor sechs Wochen einen krassen Umsatzsprung nach oben verkündet? Daraufhin sind die Kurse um gute 20% gesteuerten. Und nun doch alles gelogen??
c
comet, 09.08.2025 8:07 Uhr
0
Ich Idiot hab bei 52,5€ gekauft
P
Pinak3434, 09.08.2025 0:24 Uhr
0
Man könnte meine das alle Kunden abgesprungen sind … das Gegenteil ist der Fall Kundenbindungsrate 95% wer kann das schon vorweisen dazu noch Umsatzsteigerung …
G
GamingHunter01, 09.08.2025 0:15 Uhr
0
Ich habe im Laufe des Tages mindestens 10 Analystenkursziele geschrieben und alle Kursziele sind deutlich über dem aktuellen Kurs, dann gibt es einige die reden von 20€
G
GamingHunter01, 09.08.2025 0:14 Uhr
0
Ich hatte um 17 Uhr die letzten Kursziele geschrieben, mittlerweile sind es mehr: -Benchmark belässt Rating auf Halten - BTIG stuft The Trade Desk wegen Wachstumssorgen von „Buy“ auf „Neutral“ herab - CFRA senkt Kursziel von 110$ auf 72$
A
Alikhannn, 09.08.2025 0:10 Uhr
0
Montag bestimmt 50€
A
Alikhannn, 09.08.2025 0:09 Uhr
0
Wie viel Euro ?
A
Alikhannn, 09.08.2025 0:09 Uhr
0
Wie steht jetzt
G
GamingHunter01, 08.08.2025 22:02 Uhr
0

Auch wenn dein Short Interesse sehr hoch ist, es gab keine Gewinnwarnung.

Würde sowas einfach ignorieren da kam heute sogar jemand an mit Kursziel 20€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen