THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
P
Pinak3434, 09.08.2025 21:10 Uhr
0
29,5M$*
G
GamingHunter01, 09.08.2025 21:10 Uhr
0
Das könnte sein bin ehrlich so detailliert habe ich nicht geschaut
P
Pinak3434, 09.08.2025 21:05 Uhr
0

https://cathiesark.com/arkk/trades?utm_source=chatgpt.com Kannst du hier sehen aber die Info mit 40 Millionen stimmt nicht, es sind 29,5 Millionen USD

stimmt nicht. Sie hat für 2 unterschiedliche Funds gekauft: 25,9M$ dollar für ARKK 11,2M$ für ARKW somit zusammen 40,7M$
V
Vinfastplayer, 09.08.2025 20:58 Uhr
0

https://cathiesark.com/arkk/trades?utm_source=chatgpt.com Kannst du hier sehen aber die Info mit 40 Millionen stimmt nicht, es sind 29,5 Millionen USD

Auch nicht von schlechten Eltern!
Waterboy
Waterboy, 09.08.2025 18:32 Uhr
0
😱
G
GamingHunter01, 09.08.2025 17:56 Uhr
0

Woher weiß man das?

https://cathiesark.com/arkk/trades?utm_source=chatgpt.com Kannst du hier sehen aber die Info mit 40 Millionen stimmt nicht, es sind 29,5 Millionen USD
P
Parkettheini, 09.08.2025 16:49 Uhr
0

Cathie Wood hat gestern Aktien im Wert von über 40 Millionen$ gekauft

Woher weiß man das?
V
Vinfastplayer, 09.08.2025 14:40 Uhr
0

Montag bestimmt 50€

Mindestens
P
Pinak3434, 09.08.2025 13:19 Uhr
3
Cathie Wood hat gestern Aktien im Wert von über 40 Millionen$ gekauft
c
comet, 09.08.2025 12:51 Uhr
0
Da kann man nur auf die Gier der anderen hoffen
c
comet, 09.08.2025 12:50 Uhr
0
1,53 € Gewinn je Aktie
B
Bubu87, 09.08.2025 10:36 Uhr
1
Gesundes Unternehmen mit guten zahlen im Wachstumsmarkt, ich mache mir keine Sorgen
I
Investorxy, 09.08.2025 10:35 Uhr
0
Die Frage ist, ob es das Unternehmen schafft mit der Konkurrenz klarzukommen auf Dauer
I
Investorxy, 09.08.2025 10:34 Uhr
0

Ich Idiot hab bei 52,5€ gekauft

Ich doch auch
c
comet, 09.08.2025 9:15 Uhr
0
Kurs war überpusht. Kennt jemand den Gewinn pro Aktie?
A
AnniKoe, 09.08.2025 9:04 Uhr
2
Das steigt auch wieder deutlich… meine Meinung. Undzwar in nicht allzu langer Zeit. Hab nen EK von genau 48. auch mit ek um die 50-55 sind wir bald Im grünen Bereich. Die Zahlen waren doch gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen