THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,98 EUR
+1,72 % +0,27
20:11:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.047
G
Gehtsnoch, 18.09.2025 17:25 Uhr
0

Was glaubst du kommt der Kurs wieder nach oben?

Was glaubst denn du warum z.B. Black Rock und Vanguard hier investiert sind? Wo die Kohle riechen sind die nicht weit 😎
G
Gehtsnoch, 18.09.2025 17:23 Uhr
0

Einfach kaufen hier. Ist ein nobrainer aktuell.

Ich muss noch warten bis mein Geld vom Girokonto bei TR angekommen ist 🙈
A
AktienManne, 18.09.2025 17:22 Uhr
0

Einfach kaufen hier. Ist ein nobrainer aktuell.

Was glaubst du kommt der Kurs wieder nach oben?
I
Investorxy, 18.09.2025 17:11 Uhr
0
Einfach kaufen hier. Ist ein nobrainer aktuell.
A
AktienManne, 18.09.2025 16:33 Uhr
0

Machst du keine Aktienanalyse bevor du dein Geld investierst? Bis 2030 bis zu 3 Milliarden Umsatz.... Unabhängig vom Amazon+ Netflix Deal usw.

Und jetzt?
Iwasson
Iwasson, 18.09.2025 16:24 Uhr
0
Machst du keine Aktienanalyse bevor du dein Geld investierst? Bis 2030 bis zu 3 Milliarden Umsatz.... Unabhängig vom Amazon+ Netflix Deal usw.
A
AktienManne, 18.09.2025 16:22 Uhr
0

Geduld, kommt umso stärker zurück!

Fällt mir schwer das zu glauben zum jetzigen Zeitpunkt
zero_waste
zero_waste, 18.09.2025 15:54 Uhr
0
Wieder zu viele Long Hebel um den Support 42-45 USD ausgeknockt
zero_waste
zero_waste, 18.09.2025 15:53 Uhr
0
Heute wieder Liquidity Grab 👌🏻
Iwasson
Iwasson, 18.09.2025 15:51 Uhr
0
Geduld, kommt umso stärker zurück!
A
AktienManne, 18.09.2025 15:45 Uhr
0

Naja das stimmt so nicht 😅 Warten wir mal die HV ab , vill korrigiert auch der Gesamtmarkt, aber momentan hält sich die Aktie wirklich gut

Wann ist denn die HV
A
AktienManne, 18.09.2025 15:44 Uhr
0
Der Kurs geht immer runter. Nicht ein Anzeichen für ein Aufbäumen
rationality
rationality, 18.09.2025 15:40 Uhr
0
📉📉📉
G
Gehtsnoch, 18.09.2025 13:15 Uhr
0
Das müsste hier mal zünden wie bei Synopsys und Gubra 🎉
W
Wasa1987, 18.09.2025 12:56 Uhr
0
Sparplan hier läuft 😅 jede woche ein paar Anteile dazu
s
solanamontana, 18.09.2025 11:47 Uhr
1
mir sind für 39€ welche in sack gefallen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,47 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,85 %
7 Security der nächsten Generation -7,18 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 Security der nächsten Generation -7,18 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen