Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,61
EUR
-0,64 % -0,10
18:51:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.047
Iwasson,
18.09.2025 20:12 Uhr
0
Verkauft alle schnell 😂
B
Baddi1980,
18.09.2025 20:12 Uhr
0
Vielleicht braucht die Bad News um zu steigen. Wie bei Tesla. Läuft vieles Kacke aber die steigt 🤣
K
K
K
KKH199,
18.09.2025 20:08 Uhr
0
mist, Bärenflagge....erst mal gehe ich raus:-(
zero_waste,
18.09.2025 20:07 Uhr
0
Als wäre das operative Umfeld nicht herausfordernd genug, ermittelt nun auch noch die Anwaltskanzlei Pomerantz LLP gegen The Trade Desk. Der Vorwurf: Möglicher Wertpapierbetrug und irreführende Aussagen gegenüber Investoren.
Die Untersuchung wurde nach den enttäuschenden Q2-Zahlen eingeleitet. Am 8. August 2025 sackte die Aktie um 38,6 Prozent auf 54,23 Dollar ab – ein Verlust von über 34 Dollar pro Aktie an einem einzigen Handelstag. Die Ermittler prüfen, ob das Management wichtige Informationen verschwiegen oder falsch dargestellt hat.
Quelle: Börse Express
https://www.boerse-express.com/news/articles/the-trade-desk-aktie-absturz-ins-bodenlose-825964
S
Simo83,
18.09.2025 20:03 Uhr
0
Sieht leider nicht gut aus !!! 50€ werden wir nie sehen
h
heuehehehdba126,
18.09.2025 20:00 Uhr
0
Schauen wir mal was wird
zero_waste,
18.09.2025 19:36 Uhr
0
Guten Abend Zusammen, ich bin auch hier nun dabei- heute Einstieg mit 1.Tranche- und warte was passiert mit 240 stk- ein paar heftig negative news aus dem Börsenticker wo es um Amazon u. Netflix geht habe ich eben gesehen......das regelt sich- TTD ist ein bluechip, die wird man nicht so leicht töten:-)
Welche News? Quelle?
KKH199,
18.09.2025 19:18 Uhr
0
Guten Abend Zusammen, ich bin auch hier nun dabei- heute Einstieg mit 1.Tranche- und warte was passiert mit 240 stk- ein paar heftig negative news aus dem Börsenticker wo es um Amazon u. Netflix geht habe ich eben gesehen......das regelt sich- TTD ist ein bluechip, die wird man nicht so leicht töten:-)
A
AktienManne,
18.09.2025 18:41 Uhr
0
Danke für die Rückmeldung und wo geht nach deinem Bauchgefühl die Aktie bis Ende des Jahres hin?
G
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -4,18 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -4,18 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +19,92 % | Alle Diskussionen |