THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,83 EUR
-2,81 % -0,46
21:29:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.038
zero_waste
zero_waste, 25.09.2025 15:22 Uhr
0
yep es kackt alles ab
Iwasson
Iwasson, 25.09.2025 13:48 Uhr
0
Gesamtmarkt Korrektur
V
Vinfastplayer, 25.09.2025 11:11 Uhr
0

Die haben mit Kokai Probleme holen sich extern Hilfe. Ist ja ein Zeichen das die das Problem erkannt haben und an sich arbeiten....

Das habe ich beim ersten Lesen auch so gedacht 🤣
V
Vinfastplayer, 25.09.2025 10:47 Uhr
0

Wie verstehe ich deine Aussage 🤔?

"Gemeinsam mit Acxiom liefern wir eine End-to-End-Lösung, die Werbetreibenden hilft, strategischer und datengetriebener zu werden", erklärte Jed Dederick, Chief Revenue Officer bei Trade Desk. Sean Muzzy von Acxiom bezeichnete die Zusammenarbeit als "Game-Changer für Werbetreibende, die echte Verantwortlichkeit und Präzision suchen".
Iwasson
Iwasson, 25.09.2025 10:41 Uhr
0

MEEEGAA NACHRICHT Das ist der "Game-Changer" !! TTD wird sich verzehnfachen, da bin ich mir sicher.

Wie verstehe ich deine Aussage 🤔?
V
Vinfastplayer, 25.09.2025 10:34 Uhr
0
MEEEGAA NACHRICHT Das ist der "Game-Changer" !! TTD wird sich verzehnfachen, da bin ich mir sicher.
s
solanamontana, 25.09.2025 10:12 Uhr
0
beim ersten lesen dachte ich die haben ein kokain problem und suchen sich hilfe deswegen 🤣
Iwasson
Iwasson, 25.09.2025 9:58 Uhr
1
Die haben mit Kokai Probleme holen sich extern Hilfe. Ist ja ein Zeichen das die das Problem erkannt haben und an sich arbeiten....
S
Simo83, 25.09.2025 9:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/the-trade-desk-aktie-ernsthafte-besorgnis-827852
I
Investor1988, 24.09.2025 21:56 Uhr
1
Morgen mit Schwung über $ 50 das wärs
I
Investor1988, 24.09.2025 19:06 Uhr
0
Noch ist der absolute Befreiungsschlag nicht gelungen, dennoch stimmt die Richtung ⬆️
zero_waste
zero_waste, 24.09.2025 18:47 Uhr
0
Irgendwem gefällt der Anstieg nicht, sehr auffälliger Abverkauf
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 17:15 Uhr
0

Nicht das das hier vom Verhalten her ne zweite paypal wird.

Das denke ich nicht
I
Investorxy, 24.09.2025 17:14 Uhr
0
Nicht das das hier vom Verhalten her ne zweite paypal wird.
c
chevvyy, 24.09.2025 17:07 Uhr
0
Keine Panik , seit dem Doppelboden hat die Aktie 10% gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 Security der nächsten Generation +11,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen