THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,77 EUR
-0,10 % -0,02
12:00:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
A
Altay01, 16.10.2025 20:28 Uhr
0
Ich bin mit einem 5er Hebel drin aber sieht momentan nicht gut aus
A
Altay01, 16.10.2025 20:28 Uhr
0
Ich habe 67% liegen lassen
B
Baddi1980, 16.10.2025 20:19 Uhr
0
Ja ich auch war mal fast 20%😵‍💫
A
Altay01, 16.10.2025 20:14 Uhr
0
Habe viel Rendite liegen lassen
A
Altay01, 16.10.2025 20:14 Uhr
0
Bin genau jetzt 0 auf 0
B
Baddi1980, 16.10.2025 20:09 Uhr
1
Schau mir nachher nochmal Chart an. Hab ja ne erste gute tranche beim tief gesammelt. Die anderen beiden sind aktuell 1% im minus. Von daher warte ich noch ab
B
Baddi1980, 16.10.2025 20:04 Uhr
1
Ja kann es
A
Altay01, 16.10.2025 20:04 Uhr
0
Den Fehler habe ich mit Synopsys gemacht. Man muss manchmal schnell die Reißleine ziehen...
A
Altay01, 16.10.2025 20:03 Uhr
0
Es kann auch nochmal den Boden testen...
B
Baddi1980, 16.10.2025 19:49 Uhr
1
Ich hänge hier noch ab. So seitwärts hoch runter ist langweilig aber was willst machen.
A
Altay01, 16.10.2025 19:47 Uhr
0
Ich gehe raus, ich glaube die Luft ist hier raus
B
Baddi1980, 16.10.2025 18:38 Uhr
0
Oh man jetzt wirds wackelig 🤮 bin froh wenn Oktober rum is 🤣
zero_waste
zero_waste, 16.10.2025 15:03 Uhr
0
hat jemand die short / long quote? volumen? volumenprofil?
zero_waste
zero_waste, 16.10.2025 10:50 Uhr
1
das wird eine lange Konsolidierung seitwärts mit Druckaufbau unter der 55 USD
A
Altay01, 16.10.2025 9:40 Uhr
0
Bei mir ist alles Super, Danke. Bin müde von der Nachtschicht. Dann bis später und allen viel Erfolg
B
Baddi1980, 16.10.2025 8:50 Uhr
1
Moin Altay, ganz ok und selbst ? Hier im Forum ist es bisl ruhig, aber war klar. Wird a wieder mehr Betrieb kommen wenn Se steigt oder eben fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen