THERMO FISHER WKN: 857209 ISIN: US8835561023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

449,75 EUR
-0,20 % -0,90
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 670
Latzjan
Latzjan, 08.08.2024 12:31 Uhr
0

Schick den link bitte..wenn du schon die Minute genau nennen janbst sollte das kein Problem sein

https://qcast.page.link/MGSCNywTFxEUbbkp9 Das ist die App zur Quatr womit man die Earning-Calls hören kann. Den Rest muss du selber machen. Leider kann ich das Transcript nicht kopieren.
G
GeorgeGGG, 03.04.2025 8:27 Uhr
0
So tief war die schon lange nicht mehr
SoftwareDev
SoftwareDev, 03.04.2025 13:45 Uhr
0
Jep, ich habe schon gestern gekauft. :-) Bin langfristig überzeugt von diesem Unternehmen. Jetzt ein paar einsammeln ist sicherlich keine schlechte Idee.
G
GeorgeGGG, 04.04.2025 23:01 Uhr
0
Sartorizs ist auch langfristig gut . Die könnten aber weiterfalken
G
GeorgeGGG, 04.04.2025 23:02 Uhr
0
380 Euro wäre stand 2021
G
GeorgeGGG, 08.08.2024 9:33 Uhr
0
Schick den link bitte..wenn du schon die Minute genau nennen janbst sollte das kein Problem sein
Latzjan
Latzjan, 08.08.2024 9:12 Uhr
2

Aber das sartorius kunden verlieren soll steht nirgendwo was von,oder kannst du das belegen?

Das war in der Telefonkonferenz zu hören Q2, 2024. Die Frage hat der Analyst "Thibault Boutherin" von Morgen Stanley gestellt. Minute 42:30
G
GeorgeGGG, 08.08.2024 8:19 Uhr
0
Aber das sartorius kunden verlieren soll steht nirgendwo was von,oder kannst du das belegen?
G
GeorgeGGG, 08.08.2024 8:11 Uhr
0

Ja lt. eigenen Aussagen in der Telefonkonferenz.

Das habe ich nicht gehört...Ausserdem warum steigt dann Sartorius wenn Thermo Fisher wegen gute Zshlen steigt?
Latzjan
Latzjan, 26.07.2024 14:43 Uhr
0

Also verliert sartorius die Marktanteile gerade wieder?

Ja lt. eigenen Aussagen in der Telefonkonferenz.
G
GeorgeGGG, 25.07.2024 23:50 Uhr
0
Also verliert sartorius die Marktanteile gerade wieder?
S
S.h., 24.07.2024 13:42 Uhr
0
Irgendwie verrückt oder
S
S.h., 24.07.2024 13:39 Uhr
0
Was sind das für Kurs sprünge
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen