THERMO FISHER WKN: 857209 ISIN: US8835561023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

512,00 USD
+1,19 % +6,03
00:03:06 Uhr, NYSE Arca
Knock-Outs auf Thermo Fisher Scientific
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 670
Pauci
Pauci, 23.05.2025 20:51 Uhr
0
Und wieder dabei
Latzjan
Latzjan, 23.04.2025 18:48 Uhr
2
Danaher war besser
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 23.04.2025 15:16 Uhr
0
Zahlen gut aber Ausblick schlecht: Thermo Fisher senkt die Prognose für den bereinigten Gewinn je Aktie für das GJ25 von 23,10 bis 23,50 $ auf 21,76 bis 22,84 $ - Konsens 23,25 $. Erweitert die Umsatzprognose für das GJ25 von 43,5 bis 44 Mrd. $ auf 43,3 bis 44,2 Mrd. $, was einem Konsens von 43,83 Mrd. $ entspricht. Die Prognose stammt aus der Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des 1. Quartals. Thermo Fisher erwartet bereinigten Gewinn je Aktie im 2. Quartal von 5,20 bis 5,25 $, Konsens von 5,73 $
G
GeorgeGGG, 23.04.2025 14:58 Uhr
0
Zahlen gut oder schlech
R
Raade, 23.04.2025 13:20 Uhr
0
Thermo Fisher Scientific, $TMO, Q1-25. Results: 🟢 +2.3% Pre-Market ($445.00) 📊 Adj. EPS: $5.15 🟢 💰 Revenue: $10.36B 🟢 🔎 Strong financial performance amid macro uncertainty, powered by strategic innovation across precision medicine and semiconductor solutions.
G
GeorgeGGG, 19.04.2025 20:57 Uhr
0
Warum erholt die sich nach trump nicht mehr
G
GeorgeGGG, 10.04.2025 17:06 Uhr
0
Das warst mit dem strohfeuer
G
GeorgeGGG, 10.04.2025 15:05 Uhr
0
Jetzt fallen die wieder
Pauci
Pauci, 09.04.2025 0:56 Uhr
0
2 Stück geholt für 382€. Einstieg geglückt
Speculazius
Speculazius, 07.04.2025 22:58 Uhr
0
Heute nachgekauft bei 380€... erster Kauf seit 4 Jahren zum gleichen Preis. Hammer... halte trotzdem diesen Riesen
G
GeorgeGGG, 04.04.2025 23:02 Uhr
0
380 Euro wäre stand 2021
G
GeorgeGGG, 04.04.2025 23:01 Uhr
0
Sartorizs ist auch langfristig gut . Die könnten aber weiterfalken
SoftwareDev
SoftwareDev, 03.04.2025 13:45 Uhr
0
Jep, ich habe schon gestern gekauft. :-) Bin langfristig überzeugt von diesem Unternehmen. Jetzt ein paar einsammeln ist sicherlich keine schlechte Idee.
G
GeorgeGGG, 03.04.2025 8:27 Uhr
0
So tief war die schon lange nicht mehr
Latzjan
Latzjan, 08.08.2024 12:31 Uhr
0

Schick den link bitte..wenn du schon die Minute genau nennen janbst sollte das kein Problem sein

https://qcast.page.link/MGSCNywTFxEUbbkp9 Das ist die App zur Quatr womit man die Earning-Calls hören kann. Den Rest muss du selber machen. Leider kann ich das Transcript nicht kopieren.
G
GeorgeGGG, 08.08.2024 9:33 Uhr
0
Schick den link bitte..wenn du schon die Minute genau nennen janbst sollte das kein Problem sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,90 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +5,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,37 %
Alle Diskussionen