THOMAS COOK Forum: Community User: DerToptrader

Kommentare 10.289
M
Mutig, 03.09.2019 7:27 Uhr
0
Ich lasse einfach meine Euros lange stehen. Ich hoffe, das wird schon
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 02.09.2019 22:00 Uhr
0
Huh.... Nun ist geht die Luft komplett raus
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 02.09.2019 19:43 Uhr
0
Ich denke 2Cent werden wir nicht sehen, weil davor was passieren wird.
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 02.09.2019 19:42 Uhr
0
Ja, es bleibt sehr spannend. Jedoch die Aktionäre sind nicht gerade Positiv auf diese Nachricht.
w
walhai2, 02.09.2019 19:40 Uhr
0
Bei 2 Cent wie gesagt.
D
Demokrator, 02.09.2019 19:33 Uhr
0
900 Mio. geteilt durch 0,05 Kurs ?
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 02.09.2019 19:30 Uhr
0
Ja ist okay Money22. Ich gönne es dir, alerdings bin ich nicht als einzige derdas nicht versteht.
D
Demokrator, 02.09.2019 19:30 Uhr
0
Wie viele neue Aktien werden den Gläubigern denn zugerechnet beim debt-to-equity-swap? "Die Anteile der bisherigen Aktionäre würden deutlich entwertet, weil die bislang aufgelaufenen Schulden in Eigenkapital gewandelt werden sollen."; https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/thomas-cook-bekommt-rettungspaket-mit-hilfe-von-fosun-a-1284043.html
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 02.09.2019 19:14 Uhr
0
Die jetzt einsteigen machen nix verkehrt. Die wird wieder rauf drehen....
M
Money22, 02.09.2019 19:14 Uhr
0
Schw.ätzer
M
Money22, 02.09.2019 19:13 Uhr
0
Somit und mit solchen Aussagen bist du hier der einzige ***
M
Money22, 02.09.2019 19:13 Uhr
0
Hast du eine Glaskugel mit der du Einkaufskurse anderer sehen kannst 🙄🤭?
M
Money22, 02.09.2019 19:11 Uhr
0
Wird es wohl nicht stimmen 🤭😂
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 02.09.2019 19:09 Uhr
0
👍
M
Money22, 02.09.2019 19:07 Uhr
0
Wenn du das sagst ;)
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 02.09.2019 19:04 Uhr
0
Money22 du bist ein schwetzer. Du machst immer Gewinn auch wenn die Aktie fällt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen