Diskussion zu THOMAS COOK

Forum Thomas Cook Group Mehr zu "THOMAS COOK"

0,01 EUR

-78,67 % -0,03

Stand: 23.09.2019 - 08:59:49 Uhr

zum Chart

Eröffnung 0,04
Hoch 0,04
Tief 0,00
Vortag 0,04

Neueste Kommentare (10034)

Neu laden

B

Bungi vom 13.12.19 09:15 Uhr

Boris hat gewonnen, ein Britischer Überbrückungskredit und Austausch der Geschäftsführung und vielleicht abstrakten Ideen und TC hätte es schaffen können. Ich weiß etwas viel Konjunktiv.

T

Trev0 vom 12.12.19 16:55 Uhr

Condor? Börse? Verschmelzung? Was für abstrakte Ideen hier :D

B

Bungi vom 12.12.19 10:30 Uhr

Woraus besteht TC überhaupt noch?? Nordeuropa-Geschäft verkauft,. Deutsche Reisebüros Großteil verkauft, Frankreich Reisebüros Großteil verkauft., Namensrechte verkauft, Ögertours verkauft. Großteil der Hotels verkauft. Bleibt noch die Condor, die ja profitablel ist. Wäre ein Börsengang von Condor unter Verschmelzung der TC Aktionßre als neues Unternehmen nicht möglich. Bitte um Verbesserung meiner Darstellung, falls es unzureichend ist.

T

Tycoon5c7c4a611c8b5 vom 12.12.19 08:52 Uhr

Gute Frage ...

T

Ted2211 vom 12.12.19 08:38 Uhr

Wann kriege ich mein Bestand los? 😡

B

Bungi vom 11.12.19 09:37 Uhr

Die Gewinner sind die Unternehmen ,die sich für ein Handgeld Unternehmensteile einverleibt haben. Sorry, ich gönne es den Urlaubern das sie evtl. wenigstens mit einem blauen Auge aus der Sache rauskommen.

B

Bungi vom 11.12.19 09:34 Uhr

Deutsche TC Urlauber sollen evtl. mit Steuergeldern entschädigt werden. Bzw. die Differenz zur Versicherungsleistung ausgeglichen werden. Kosten ca. 300Mio. Rückholung,Kredit,Entschädigung..... Hunderte von Mio fließen im Nachhinein von den Ländern. Wo sind den die ca.500 Mio € versickert die alleine Deutsche Urlauber in Vorkasse für Ihren Urlaub geleistet haben. Das grenzt doch schon an Insolvenzverschleppung wenn dies alles schon vorher bekannt sein soll.

G

Günni5 vom 10.12.19 22:33 Uhr

Hakikat du kannst uns ja mal sagen was dein Anwalt dir geraten hat. ich gehe mal davon aus das erst noch die Mitarbeiter Ansprüche haben und danach die Schuldner Wenn noch was zu holen ist. ich habe für sowas keinen Rechtsschutz, aufgrund dessen wird es für mich nicht lohnen zu klagen

Gasma057 vom 10.12.19 20:09 Uhr

Aber nein,ihr dachtet ja kockar würde die Pommesbude kaufen, dabei wollte er nur Öger tours krallen

Gasma057 vom 10.12.19 20:09 Uhr

@Hakikat, wurdest 1mio. X gewarnt ✌

E

Eisbär795 vom 10.12.19 20:05 Uhr

Ich lach mich schlapp 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

E

Eisbär795 vom 10.12.19 20:03 Uhr

Viel Erfolg 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Hakikat vom 10.12.19 19:56 Uhr

Werde zum Anwalt gehen. Ansprüche sollte man geltend machen und Condor gehört meiner meinung zu thomas cook group plc. Wer keine Ansprüche geltend macht, bekommt auch nichts.

T

Trev0 vom 09.12.19 18:12 Uhr

sich