THOMAS COOK Forum: Community User: DerToptrader
Kommentare 10.289
P
Probant.,
03.09.2019 16:32 Uhr
0
Hier passiert grade richtig was im Hintergrund... kauft sich hier grade einer richtig fett ein?
T
Tycoon6059,
03.09.2019 16:10 Uhr
0
Ich hab heut gekauft und hoffe das uns der rückenwind auf 8 cent trägt
DongDong,
03.09.2019 15:50 Uhr
0
Die Ableitung ist egal. Spannend bleibt einzig die Frage, ob der Kurs der TC-Aktie nieder gehalten werden kann. Wenn nicht, werden manche Karten neu gemischt!
Knistersterne,
03.09.2019 15:46 Uhr
0
Die zweistelligen Gegenbewegungen rauf nach Kursverfall gab's dieses Jahr immer. Das das jetzt aus den guten News vom Indiengeschäft abzuleiten ist bezweifle ich daher.
Knistersterne,
03.09.2019 15:42 Uhr
0
Das Interview von der Schweizerin CEO hab ich schon vor 1-2 Monaten gesehen.
DongDong,
03.09.2019 15:42 Uhr
0
Bestimmt melden sich manche, die das Geschäft ihres Lebens gemacht haben wollen...
T
Trader2,
03.09.2019 15:41 Uhr
0
Frag mich manchmal ob jemand bei der Spitze nach unten heute bei knapp über 0,03 wirklich TC Aktien bekommen hat 🤔
DongDong,
03.09.2019 15:39 Uhr
0
??? Was für eine Aussage ??? London, 15.19 Uhr, +10,77%!
T
Tycoon6059,
03.09.2019 15:15 Uhr
0
Soso tootrader. Dann verkauf ich leer und verklag dich wenns nicht aufgeht. Ok?
DongDong,
03.09.2019 15:15 Uhr
0
London ist aktuell bzgl. der TC-Aktie nicht im roten Bereich.
Tuulikki76,
03.09.2019 15:09 Uhr
0
Nicht dass mich die aktuelle Situation nicht erfreuen würde, aber sieht irgendwer den Auslöser?
Londoner Börse ist tief rot.
DongDong,
03.09.2019 14:23 Uhr
0
Wer OpaHoppenstedt als Follower bekommt, könnte sich ja mal überlegen, woran das liegt! TC bleibt allen Unkenrufen zum Trotze spannend.
DongDong,
03.09.2019 14:09 Uhr
0
Freunde der Reisebranche, nachdem TUI auf Kurs ist, bedarf es hier offensichtlich meiner Unterstützung!
JACKistBACK,
03.09.2019 14:04 Uhr
0
So sieht es aus wer ein bisschen den Chart lesen kann ist klar im Vorteil 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |