THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,72 USD
+1,02 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 332
Schlange
Schlange, 30.01.2022 13:37 Uhr
0
Ja, blöd, aber mM für den Kurs nicht relevant. Wenn spät. In 15 Monaten die Lieferketten wieder laufen, und der verstärkte bedarf befriedigt werden kann, wird ein folgender Schuldenabbau eintreten. Megalong!!!
Hunzinho
Hunzinho, 28.01.2022 20:17 Uhr
1
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wohnmobilhersteller-betrugsvorwuerfe-gegen-hymer.978e3e6d-2a9e-45dd-af88-69c4469203a0.html
MRO1234
MRO1234, 24.01.2022 19:45 Uhr
0
Jemand ne Idee warum Thor heute so grün ist im Vergleich 😁
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 21.01.2022 16:07 Uhr
0
Die Amis verkaufen fröhlich weiter
MRO1234
MRO1234, 21.01.2022 15:42 Uhr
0
Tschau Geld . 😄 aktuell sollte man wohl überall die Finger von lassen ☹️
Plankton
Plankton, 21.01.2022 9:41 Uhr
0
Überlege zu kaufen 🤔
MRO1234
MRO1234, 21.01.2022 7:41 Uhr
0
Total Überverkauft . Stand Dezember 2020 . Glaube kaum das hier noch normale Anleger verkaufen. Auftragsbücher sind mehr als voll. Sobald die eingepreisten Lieferengpässe Geschichte sind, sollten 100 € mehr als fair sein .
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 20.01.2022 22:25 Uhr
0
Und nun E- Wohnmobile 🤔
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 20.01.2022 22:23 Uhr
0
Nach den letzten Zahlen -11% 🤔
K
Korpulenski, 20.01.2022 22:16 Uhr
0
Der restliche Markt ist gerade auch abgeraucht
Schlange
Schlange, 20.01.2022 22:04 Uhr
0
Normal ist das nicht... Diese Volatilität. Und das bei einem Autobauer...
MRO1234
MRO1234, 20.01.2022 21:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/roundup-corona-befeuert-comeback-der-camper-10944575 Aktuell eigentlich keine neuen Infos zu finden . Der Artikel macht Hoffnung :):)
MRO1234
MRO1234, 20.01.2022 20:43 Uhr
0
Same 👍🏽
K
Korpulenski, 20.01.2022 20:10 Uhr
0
Hab den Drop mal genutzt. Hat Potential
Schlange
Schlange, 14.01.2022 19:32 Uhr
1
Die lieferketten scheinen nicht zu funktionieren....
Schlange
Schlange, 30.12.2021 10:59 Uhr
1
So. Bin wieder rein, Mit ner kleinen Position. Auf dass die Lieferketten wieder irgendwann funktionieren ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen