THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,18 EUR
+0,36 % +0,25
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 332
Waterboy
Waterboy, 19. Jun 21:23 Uhr
0
👽
E
Evilknifel, 13.08.2025 20:20 Uhr
0
Hat sich das Warten gelohnt
E
Evilknifel, 13.08.2025 20:19 Uhr
0
Geil 🤑
Ricci_63
Ricci_63, 06.07.2025 16:09 Uhr
0
Mittlerweile wieder verkauft 😃
Ricci_63
Ricci_63, 09.04.2025 21:49 Uhr
0
Eingestiegen
B
Börsenwunder_, 06.03.2024 13:59 Uhr
1
Wer am struggeln ist, ob er eine bestimmte Aktie verkaufen soll oder nicht, dem empfehle ich mal die 4-Punkte-Checkliste von Insider-Aktien de durchzugehen, ist für mich bisher immer eine sehr gute Entscheidungshilfe gewesen wenn ich mir unsicher war. Google mal nach "Wann verkaufen? 4 gute Gründe für den Verkauf einer Aktie"
K
Kiter1986, 31.10.2023 19:51 Uhr
0
Crash geht gleich wieder weiter. Kann noch tief fallen💥💥💥
Schlange
Schlange, 27.06.2023 18:16 Uhr
0
Tjo,..... Am Ende ist man immer schlauer... What shoulds....
Schlange
Schlange, 08.06.2023 11:36 Uhr
0
Bin gestern raus bei 87 € Bestimmt wieder falsch
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 06.06.2023 22:08 Uhr
0
Glückwunsch. Leider nicht mehr investiert
Schlange
Schlange, 06.06.2023 18:34 Uhr
0
yo, gewinn doppelt so hoch wie erwartet. glücksache. https://www.investopedia.com/thor-industries-beats-profit-and-sales-forecasts-and-shares-rise-7508742 habe nun einen recht engen sl bei 83 € gesetzt. lieber den spatz in der hand.
P
Patrick119, 06.06.2023 16:04 Uhr
1
Und du hattest recht 👍
Schlange
Schlange, 26.05.2023 20:49 Uhr
0
Seit Mitte März sehe ich hier ein aufsteigende Dreieck, was sich nach oben auflösen kann. Nachkauf? Ich mache es nicht. Also steigt es:-))))))
Schlange
Schlange, 29.04.2023 10:49 Uhr
0
Hallo. Bin letztens bei 72,3 € wieder eingestiegen. Ein investment in ein starkes Unternehmen mit Zukunft. Long!!
L
Lackssen, 06.10.2022 8:57 Uhr
0
Bin bei 69,50 rein. Hat meiner Meinung nach Potential. Fühle mich hier sicherer als bei knaus tabbert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen