Thoughtful Brands WKN: A3BMNZ ISIN: CA8854722094 Kürzel: 1WZA Forum: Aktien User: SilverDaFox

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 18:51 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.643
S
SilverDaFox, 26.10.2021 13:20 Uhr
0
Jetzt können sie sich Zeit lassen . Dann muss ich die nächstes Jahr verechnen
RRM9.0
RRM9.0, 26.10.2021 6:36 Uhr
0
Der Handel ist weiterhin ausgesetzt, weil die immer noch nicht die letzten Berichte fertig haben. Solange die nicht vorliegen bleibt das Ding nicht handelbar
S
SilverDaFox, 25.10.2021 20:56 Uhr
0
Alles ganz komisch
n
nagykutya, 25.10.2021 17:13 Uhr
0
sind die jetzt ganz tot? letzter Handel bei OTC am 18.Okt.21.haben die sich umbenannt? Die Aktien können ja nicht einfach verschwinden.Von Insolvenz habe ich nichts gelesen. ???
D
DaKl, 21.10.2021 11:06 Uhr
0
Danke für deine Mühe
B
Bossy, 20.10.2021 21:26 Uhr
4
Ich habe am 11.10. und 19.10. Mails geschrieben. Ausserdem habe ich heute auf den AB (persönlich scheint dort niemand erreichbar zu sein) gesprochen. Bislang keine Reaktion. Im September habe ich noch Rückantworten erhalten. Offensichtlich werden noch Kurse bekanntgegeben. Kann man nur abwarten.
RRM9.0
RRM9.0, 15.10.2021 9:00 Uhr
0
Dauerhaft geschlossen weil das keine öffentliche Einrichtung mit Öffnungszeiten ist
Palau1234
Palau1234, 15.10.2021 8:37 Uhr
0
Hier die Adresse der Klitsche:1199 West Hastings Street, V6E 3T5 Vancouver, auf Google Maps :"dauerhaft geschlossen". Das wird wohl nix mehr 😔
D
DaKl, 13.10.2021 12:14 Uhr
0
🤣
S
SilverDaFox, 13.10.2021 12:11 Uhr
0
Aber da wurden für 7500 Stück gerade Mal 350 Euro gezahlt.
S
SilverDaFox, 13.10.2021 12:09 Uhr
0
Ja irgendein verpeilter hat hierkauft
D
DaKl, 12.10.2021 22:17 Uhr
0
Heute plus 68% bei nasdaq otc 🤔
S
SilverDaFox, 12.10.2021 16:04 Uhr
1
War nur ein Spaß, bis zum meinem EK Brauche ich einen 2500% Anstieg das erscheint mehr mehr als realistisch. *Ironie*
RRM9.0
RRM9.0, 12.10.2021 14:04 Uhr
0
Zurückkaufen? Ist beim "Kauf" nicht auch immer ein "Wert" involviert? 😅
S
SilverDaFox, 11.10.2021 18:35 Uhr
0
Bald können die ihre Aktien wieder zurück kaufen Stück für Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen