Thoughtful Brands WKN: A3BMNZ ISIN: CA8854722094 Kürzel: 1WZA Forum: Aktien User: SilverDaFox

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 18:51 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.643
N
Nik0826, 07.01.2022 14:42 Uhr
0
Danke Bossy!
D
DaKl, 06.01.2022 22:25 Uhr
0
Danke für die Mühe
g
grolschie86, 06.01.2022 21:24 Uhr
0
Bin gespannt Bossy.😇👌Danke schonmal für deine Mühe
B
Boersenfuxx, 06.01.2022 21:21 Uhr
0
Bei mir ist nichts mehr übrig, 0,- EUR 😡😡😡
B
Boersenfuxx, 06.01.2022 21:17 Uhr
0
Danke Bossy! 👍
B
Bossy, 06.01.2022 20:24 Uhr
5
Ich habe gestern meinen Vorgang einem Fachanwalt für Kapitalmarktrecht zugeschickt. Er prüft die Situation und schlägt dann die möglichen weiteren Schritte vor. Weitere Infos folgen dann! Wer dann Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Die Kontaktdaten würde ich hier auch veröffentlichen. Warten wir mal die Rückinfo des Rechtsanwaltes ab.
B
Bossy, 06.01.2022 19:16 Uhr
2
Ich habe gestern meinen Vorgang einem Fachanwalt für Kapitalmarktrecht zugeschickt. Er prüft die Situation und schlägt dann die möglichen weiteren Schritte vor. Weitere Infos folgen dann! Wer dann Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Die Kontaktdaten würde ich hier auch veröffentlichen. Warten wir mal die Rückinfo des Rechtsanwaltes ab.
D
DerRealist, 05.01.2022 20:15 Uhr
1
Ich wäre ja schon froh, wenn sie handelbar wäre! Dann könnte ich verkaufen 😁
D
DaKl, 05.01.2022 18:43 Uhr
0
Bei core one labs passiert eher das was bei TBI passiert
n
nagykutya, 05.01.2022 17:58 Uhr
0
ein besseres Jahr 2022 erstmal.Die Aktie ist tot! Dieses Jahr kein Kurs.Oder ? Jedenfalls gab es Heute bei Core one Labs einen Kurssprung von 33 % .Warum weiss ich noch nicht.Schaut selber.Vielleicht passiert bei TBI auch bald was.
S
SilverDaFox, 04.01.2022 19:26 Uhr
1
Immer wenn ich in mein Depot schaue Frage ich mich warum habe ich hier Geld rein gesteckt.
A
Andy9111, 04.01.2022 12:59 Uhr
0
Wo ist meine Kohle?😮
K
K.E, 03.01.2022 20:36 Uhr
0
Wenn Klagen Sinn macht,wäre ich auch dabei. Glaube aktuell aber nicht an Erfolgschancen
D
DerRealist, 03.01.2022 19:38 Uhr
0
Ich Ebenso
g
grolschie86, 03.01.2022 11:19 Uhr
0
Falls wirklich jemand klagen will, Ich schließe mich dann an. Grüße und alles Gute
D
DaKl, 30.12.2021 22:33 Uhr
0
Guten Rutsch und viel Dank. Infos würden mich interessieren
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen