THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,68
EUR
-3,61 % -0,40
10:50:59 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 46.387
TradeBaba,
Montag 11:36 Uhr
0
Respekt, dass man bei so einer Lage immer so positiv sein kann. Welche Top Nachrichten sollen denn kommen? Stahlpreise sinken wieder, TK Materials ist News raus, Kurs bröckelt wie sonst was, scheint keinen Anleger zu interessieren und TKMS ist das einzige wo ich bei den zu erwartenden neuen mega Aufträgen positiv mitgehen würde, wenn die aber nicht kommen, dann gute Nacht.
m8472,
Montag 11:43 Uhr
0
Respekt, dass man bei so einer Lage immer so positiv sein kann. Welche Top Nachrichten sollen denn kommen? Stahlpreise sinken wieder, TK Materials ist News raus, Kurs bröckelt wie sonst was, scheint keinen Anleger zu interessieren und TKMS ist das einzige wo ich bei den zu erwartenden neuen mega Aufträgen positiv mitgehen würde, wenn die aber nicht kommen, dann gute Nacht.
Ist doch gut wenn man so sicher ist wie du - Shorten und gut ist
TradeBaba,
Montag 11:52 Uhr
0
Mich interessiert, was für TOP News hier erwartet werden, was sehen die Anleger und der Kurs nicht, was hier im Forum gesehen wird?
tecATmobile,
Montag 11:58 Uhr
0
Bzgl. Spin-off von TK-Accelis (Materials) wird die Newslage Anfang Juli mit den konkreten Infos zum Spin-off wieder die News on Top bringen...
und Ja, bei TKMS die Indien/Kanada U-Boote sind TopNews als allerstes zu erwarten... Im Juni wird lt. Regierung in Kanada noch im Juni entschieden 💪
tecATmobile,
Montag 12:00 Uhr
0
In Indien tagt am Mittwoch Modi mit den Regierungsvertretern ...🥳 Ob die Entscheidung für die U-Boote gezeichnet wird, wir werden sehen ... Es fehlt nur noch Modi's Zeichnung des Auftrags...
tecATmobile,
Montag 11:18 Uhr
0
Einfach eben nachgelegt für 10,43€/Share🥳📈... der statistisch schwache Juni neigt sich dem Ende zu und mögliche top News bei TK/TKMS im zeitnahen Köcher was will man mehr...🙂
tecATmobile,
19. Jun 17:36 Uhr
0
Danke, Dir und allen hier im Forum auch ein schönes Wochenende 🙂
Slater77,
19. Jun 17:32 Uhr
1
Vielen Dank für Deine regelmäßigen Kommentierungen @tecATmobile…ich denke, dass muss auch mal gesagt werden und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Übrigens…ich habe auch nachgelegt bei 10,64 €
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,27 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | Stellantis | -0,87 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,27 % | |
| 3 | Stellantis | -0,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -2,64 % | Alle Diskussionen |