THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,00 EUR
-0,68 % -0,08
10:01:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 46.387
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 11:34 Uhr
0

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???

Der hat sicher dumme short zertifikate gekauft und bangt um sein Geld 😀
OneFiveFive
OneFiveFive, 18.02.2025 11:42 Uhr
0

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???

Da steckt sein Geschenkegeld für den Muttertag im Short. Wenn wir also steigen, kann er Mütterchen nichts zum Muttertag kaufen. 🤷🏻‍♂️
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 11:47 Uhr
2
short heute keine gute Idee.. nach dem letzten lauf, Aktie ist gefragt und Anschluß Käufer reichlich vorhanden.. Der Hype nach Rüstungsgütern hat gerade erst begonnen..
R
Ruuudi, 18.02.2025 11:50 Uhr
3

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???

Wir vermuten anderswo, dass dieser Account im Schichtbetrieb aus dem osteuropäischen Ausland gesteuert wird. Sehr schnell wird’s politisch. Es fällt dann auf, wenn manche Posts grammatikalisch/orthografisch einwandfrei sind und dann zu anderen Zeiten wiederum nur nichtmuttersprachliches Gestammel kommt. Achtet mal drauf …
m
m8472, 18.02.2025 12:23 Uhr
0

Runter

Pia - schön wieder von dir zu lesen.
O
Ok4n, 18.02.2025 11:29 Uhr
0

Runter

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 11:24 Uhr
0

Hoch bitte

Werden heute etwas mehr sehen
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 11:21 Uhr
0

10% bitte

Hoch bitte
Z.V.
Z.V., 18.02.2025 11:17 Uhr
0
Runter
Z.V.
Z.V., 18.02.2025 11:17 Uhr
0
10% bitte
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.02.2025 11:06 Uhr
0
🤣
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 11:05 Uhr
1
Läuft ein paar haben Gewinne eingestrichen. 😉 Habe ich auch schon in einem Depot. Der Rest läuft verteilt auf zwei weitere Depots weiter. 👍
G
Gast-757794201, 18.02.2025 11:00 Uhr
1
Danke dir Bundy 🍀
.Bundy.
.Bundy., 18.02.2025 10:54 Uhr
2

Leute mal ganz dumme Frage, können die Amis die Aktie auch kaufen und könnt ihr sie auf Stocktwits finden ? Dankee✌🏼✌🏼

Ja, die Amis können Thyssenkrupp-Aktien kaufen, aber nur über Börsen, an denen die Aktie gelistet ist, z. B. Xetra oder die Frankfurter Börse. In den USA gibt es meines Wissens kein ADR-Programm für TK, also keinen direkten Handel an US-Börsen wie der NYSE oder Nasdaq. Auf Stocktwits findest du die Aktie unter dem Ticker TKA.DE oder einfach nach „Thyssenkrupp“ suchen. Manche nutzen dort auch den Xetra-Ticker TKA.F.
Z.V.
Z.V., 18.02.2025 10:46 Uhr
0
Wird alles langsam rot
Z.V.
Z.V., 18.02.2025 10:45 Uhr
0
Läuft schon mal in richtige Richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
9 Investmentchancen -1,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen