THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,41 EUR
-1,47 % -0,16
13:31:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 46.375
P
Pia1996, 26.02.2025 17:57 Uhr
0

Du bist einfach so ein Quatschkopf. Deine Märchen kann doch keiner mehr hören. Einfach peinlich.

Halt einfach den Mund du hohle Frucht.
D
Der_Börsianer, 26.02.2025 17:58 Uhr
0
Ich warte den Verlauf einige Tage ab und spekuliere auf Rücksetzer.
Thoken88
Thoken88, 26.02.2025 17:59 Uhr
0
Kloeckner SE hat den gleichen Chart wie Thyssen. Läuft schön parallel mit 😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 26.02.2025 18:11 Uhr
0
Alles easy hier.
J
JANANNALEA1, 26.02.2025 18:19 Uhr
1

Noch bin ich drin ich beobachte noch bis 21.58 Uhr und Treffe dann die Entscheidung :D

Mach das
khanovich
khanovich, 26.02.2025 17:44 Uhr
0
Noch bin ich drin ich beobachte noch bis 21.58 Uhr und Treffe dann die Entscheidung :D
O
Ok4n, 26.02.2025 17:34 Uhr
1
Leute weiterhin viel Erfolg, bin bei 7,57€ auch raus. :)
Alexan
Alexan, 26.02.2025 17:30 Uhr
1

Solche Aussagen machen einfach Aggro🤮

Auf Ignore setzen, er ist nur ein armer Bürgergeldempfänger!
Bodenseeman
Bodenseeman, 26.02.2025 17:25 Uhr
0

Ich bin erst mal raus. Bei 7,51€ mit 4 Monatsgehältern Gewinn verkauft. Ich bin glücklich. 🫶 Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg. Ich komme wieder, wenn es günstiger wird. 😘

Gratuliere 👌👌💪
J
JohnBoy72, 26.02.2025 17:25 Uhr
0

Ich freue mich , wenn Ihr euer Geld verliert 🤣🤣🤣🤣

Solche Aussagen machen einfach Aggro🤮
Bodenseeman
Bodenseeman, 26.02.2025 17:14 Uhr
0
Wenn würde der Spinn Off erfolgen 🤷‍♂️
Alexan
Alexan, 26.02.2025 17:12 Uhr
0
Die Shorter werden gerade gegrillt 😂
Alexan
Alexan, 26.02.2025 17:01 Uhr
0
Feine Aktie 👏👏👏
Palladio
Palladio, 26.02.2025 16:53 Uhr
3

Ich bin erst mal raus. Bei 7,51€ mit 4 Monatsgehältern Gewinn verkauft. Ich bin glücklich. 🫶 Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg. Ich komme wieder, wenn es günstiger wird. 😘

Mein Bauchgefühl sagt es geht erst Richtung 10-12
Palladio
Palladio, 26.02.2025 16:53 Uhr
0

Ich bin erst mal raus. Bei 7,51€ mit 4 Monatsgehältern Gewinn verkauft. Ich bin glücklich. 🫶 Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg. Ich komme wieder, wenn es günstiger wird. 😘

Gratulation 👏
Arielle
Arielle, 26.02.2025 16:51 Uhr
3
Ich bin erst mal raus. Bei 7,51€ mit 4 Monatsgehältern Gewinn verkauft. Ich bin glücklich. 🫶 Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg. Ich komme wieder, wenn es günstiger wird. 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,94 %
4 $ZETA +9,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,57 %
3 $ZETA +9,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen