THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,48 EUR
-0,78 % -0,08
08:19:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.374
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.02.2025 9:16 Uhr
0
Kleine Gewinnmitnahmen 💶💶💶 Kann ja nicht jeden Tag steigen 😅👍🏻📈⬆️⬆️⬆️
W
Wasa1987, 27.02.2025 9:17 Uhr
0

Das wird aber dann kein Absturz, sondern eher ein kleines Ruckeln am Kurs.

Kann bei solchen ansteigen auch mal schnell um 5 % runter gehen und am selben Tag wieder hoch gehen. Hier ist grad alles möglich... Bei den passenden news kann es auch schnell 2stellig werden
W
Wasa1987, 27.02.2025 9:18 Uhr
0
Steigt auch schon wieder. Gleich wieder 7,5
b
bauernkatze92, 27.02.2025 9:23 Uhr
0
Hoch die Olga
J
JANANNALEA1, 27.02.2025 9:25 Uhr
2

Die Probleme sind noch nicht wirklich gelöst. Bin raus und hab gute Gewinne mitgenommen. Noch viel Spaß Euch 🤟🏼

Ich bleib geh nicht raus
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.02.2025 9:16 Uhr
0

Gewinnmitnahmen sind immer möglich

Das wird aber dann kein Absturz, sondern eher ein kleines Ruckeln am Kurs.
JackDaniels
JackDaniels, 27.02.2025 9:16 Uhr
0
So.... jetzt sollte es wieder steigen 😊
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.02.2025 9:14 Uhr
0
😱
b
bauernkatze92, 27.02.2025 9:13 Uhr
0
Geht komplett steil nach unten
W
Wasa1987, 27.02.2025 9:10 Uhr
0

Weil? Bin gespannt was der Grund für den Absturz sein soll.

Gewinnmitnahmen sind immer möglich
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.02.2025 9:08 Uhr
0

Absturzgefahr heute

Weil? Bin gespannt was der Grund für den Absturz sein soll.
W
Wasa1987, 27.02.2025 9:08 Uhr
0

Absturzgefahr heute

Jo Oder Sprung über 8euro
b
bauernkatze92, 27.02.2025 9:06 Uhr
0
Absturzgefahr heute
T
Therock75, 27.02.2025 8:42 Uhr
0
Bin auch raus,steige weiter unten wieder ein.👍
P
People, 27.02.2025 8:39 Uhr
0
Die Probleme sind noch nicht wirklich gelöst. Bin raus und hab gute Gewinne mitgenommen. Noch viel Spaß Euch 🤟🏼
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.02.2025 8:34 Uhr
0
Wird eh erst wieder ab 9 Uhr interessant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen