THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,56 EUR
+0,43 % +0,05
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.374
W
Wasa1987, 28.02.2025 12:59 Uhr
4
War vor ein paar Tagen genauso... Kurs kam nicht hoch und dann gab es einen Sprung. Kein Abverkauf nach solchen anstiegen ist schon ne Menge wert. Geht nicht jeden Tag 10% hoch
MrMiller
MrMiller, 28.02.2025 13:09 Uhr
0

Wie man es macht ist es immer falsch :))

wahre Worte
F
Fabian_1988, 28.02.2025 13:09 Uhr
0

Steuer must auch noch bezahlen

Mein Verlust Topf ist sehr hoch bin lange steuerfrei ;)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.02.2025 13:33 Uhr
0
😱
Badu
Badu, 28.02.2025 14:15 Uhr
0
Der Freitag hat bis jetzt alles, was der Montag bis und Donnerstag auf den Tisch gestellt hat. "gefressen"! 🤦🤔😮
Bodenseeman
Bodenseeman, 28.02.2025 12:59 Uhr
1

Ich überlege rauszugehen aber was sind 700€ Gewinn :(

Steuer must auch noch bezahlen
A
AOMBEUS86, 28.02.2025 12:59 Uhr
0

Ich überlege rauszugehen aber was sind 700€ Gewinn :(

700 sicher ist doch was
F
Fabian_1988, 28.02.2025 12:56 Uhr
0
Wie man es macht ist es immer falsch :))
F
Fabian_1988, 28.02.2025 12:56 Uhr
1
Ich überlege rauszugehen aber was sind 700€ Gewinn :(
L
Lokidoki, 28.02.2025 12:55 Uhr
0
Na ja nicht übertreiben.
L
Lokidoki, 28.02.2025 12:54 Uhr
0
Ich habe gerade 400 Aktien gekauft, um anzufangen. Thyssen verdient es, bekannt zu werden. Es kann nur aufwärts gehen. Mit mehr politischer Energie und einigen Investitionen muss Thyssen der Stolz des Landes bleiben.
A
AOMBEUS86, 28.02.2025 12:50 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
F
Fabian_1988, 28.02.2025 12:50 Uhr
0
Ich glaube erst mal ist es vorbei hier
W
Wasa1987, 28.02.2025 12:37 Uhr
0
Positive Impulse muss es geben .. dann kann es auch wieder schnell steigen
W
Wasa1987, 28.02.2025 12:36 Uhr
0
Hoffe das die Amis uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht
Käseraspel
Käseraspel, 28.02.2025 12:28 Uhr
2

Die meisten hier haben zu wenig Geduld!

Langfristig ist das was ganz anderes, das stimmt schon. Was ich hier beschreibe sind nur kurzfristige Entwicklungen für Trader.. Charttechnik usw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen