THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,56 EUR
+0,43 % +0,05
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.374
Badu
Badu, 28.02.2025 14:24 Uhr
0

Steuer must auch noch bezahlen

Wie so? Wenn er einen diversen Verlusttopf hat, wird die neu anfallende Steuer bei Gewinnen doch verrechnet, oder liege ich hier falsch?
Badu
Badu, 28.02.2025 14:29 Uhr
0

Sicher, dass du das richtige Chart anschaust!? 🥴

„Chart“ ist das, was man essen kann?
Bodenseeman
Bodenseeman, 28.02.2025 14:50 Uhr
0

Wie so? Wenn er einen diversen Verlusttopf hat, wird die neu anfallende Steuer bei Gewinnen doch verrechnet, oder liege ich hier falsch?

Der Meinung war ich auch 25% 🤷‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.02.2025 14:54 Uhr
0
⬆️📈🚀🚀🚀👏🏻😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 28.02.2025 15:13 Uhr
2
Wir schließen heute noch grün, wetten?
washaltgeht
washaltgeht, 28.02.2025 14:22 Uhr
0

Der Freitag hat bis jetzt alles, was der Montag bis und Donnerstag auf den Tisch gestellt hat. "gefressen"! 🤦🤔😮

Sicher, dass du das richtige Chart anschaust!? 🥴
Badu
Badu, 28.02.2025 14:20 Uhr
1
In der Hoffnung, dass es nur Gewinnmitnahmen waren, könnte es Montag wieder aufwärtsgehen.
Badu
Badu, 28.02.2025 14:15 Uhr
0
Der Freitag hat bis jetzt alles, was der Montag bis und Donnerstag auf den Tisch gestellt hat. "gefressen"! 🤦🤔😮
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.02.2025 13:33 Uhr
0
😱
F
Fabian_1988, 28.02.2025 13:09 Uhr
0

Steuer must auch noch bezahlen

Mein Verlust Topf ist sehr hoch bin lange steuerfrei ;)
MrMiller
MrMiller, 28.02.2025 13:09 Uhr
0

Wie man es macht ist es immer falsch :))

wahre Worte
W
Wasa1987, 28.02.2025 12:59 Uhr
4
War vor ein paar Tagen genauso... Kurs kam nicht hoch und dann gab es einen Sprung. Kein Abverkauf nach solchen anstiegen ist schon ne Menge wert. Geht nicht jeden Tag 10% hoch
Bodenseeman
Bodenseeman, 28.02.2025 12:59 Uhr
1

Ich überlege rauszugehen aber was sind 700€ Gewinn :(

Steuer must auch noch bezahlen
A
AOMBEUS86, 28.02.2025 12:59 Uhr
0

Ich überlege rauszugehen aber was sind 700€ Gewinn :(

700 sicher ist doch was
F
Fabian_1988, 28.02.2025 12:56 Uhr
0
Wie man es macht ist es immer falsch :))
F
Fabian_1988, 28.02.2025 12:56 Uhr
1
Ich überlege rauszugehen aber was sind 700€ Gewinn :(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen