THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,48 EUR
-0,31 % -0,03
10:03:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.361
m
m8472, 03.03.2025 20:06 Uhr
0

Hallo, gehts hier nur um den Kriegsstahl -auch in Form von Booten? der Laden war doch schon tot

Der Laden war nie tot
W
Wasa1987, 03.03.2025 20:06 Uhr
0

Hallo, gehts hier nur um den Kriegsstahl -auch in Form von Booten? der Laden war doch schon tot

Thyssenkrupp macht immerhin 35mrd umsatz
m
m8472, 03.03.2025 20:07 Uhr
0

Wenn es so weiter geht steht die 7 wieder vorne

Vielleicht, vielleicht ned - du solltest verkaufen und dich ned stressen.
K
Kral, 03.03.2025 20:20 Uhr
0

Deine Rechnung geht nicht auf und in heutigen Zeiten ist nichts mehr unmöglich.

Wie viele Aktien besitzt Thyssekrupp HikHak?Und was ergibt sich, wenn man x 100 hinzufügt?.
K
Kral, 03.03.2025 20:40 Uhr
0
Wenn es dir zu viel Aufwand ist, kannst du die aktuelle Marktkapitalisierung durch den momentanen Kurs teilen.
m
mannomax, 03.03.2025 19:59 Uhr
0
Hallo, gehts hier nur um den Kriegsstahl -auch in Form von Booten? der Laden war doch schon tot
H
HikHak, 03.03.2025 19:43 Uhr
0

Wer hier behauptet, dass die Kurse auf 1000€ steigen könnten, versteht den Gesamtmarkt nicht.Ein Kurs von 1000€ würde bei Thyssenkrupp eine Marktkapitalisierung von 634.000.000€ bedeuten, was unrealistisch ist.Entschuldigung, aber das ist nicht möglich.

Deine Rechnung geht nicht auf und in heutigen Zeiten ist nichts mehr unmöglich.
M
MajorTom123, 03.03.2025 19:42 Uhr
0
Man braucht sich nur mal den turnaround von Siemens Energy anzusehen!
K
Kral, 03.03.2025 19:36 Uhr
2
40 € entsprechen 25,36 Milliarden, was machbar ist.
Chris333
Chris333, 03.03.2025 19:36 Uhr
0
mir würden 20 reichen 😅
K
Kral, 03.03.2025 19:34 Uhr
1
Wer hier behauptet, dass die Kurse auf 1000€ steigen könnten, versteht den Gesamtmarkt nicht.Ein Kurs von 1000€ würde bei Thyssenkrupp eine Marktkapitalisierung von 634.000.000€ bedeuten, was unrealistisch ist.Entschuldigung, aber das ist nicht möglich.
K
Kral, 03.03.2025 19:27 Uhr
2

Aber keine 1000€ pro Aktie, wie da Leute oben behaupten

Das ist nicht möglich, aber 40€-60€ sind möglich, wenn alles passt.
OneFiveFive
OneFiveFive, 03.03.2025 19:16 Uhr
0

Warum verpasse ich denn immer den austieg

Jetzt sind wir wieder fast bei 8,90 falls du doch noch aussteigen willst 😉
Henning91
Henning91, 03.03.2025 19:10 Uhr
0

Wenn hier strategische Entscheidungen getroffen werden, bin ich überzeugt, dass wir völlig andere Entwicklungen erleben werden.

Aber keine 1000€ pro Aktie, wie da Leute oben behaupten
K
Kral, 03.03.2025 19:00 Uhr
1

Bald werden wir zweistellig 🚀🚀

Eventuell diese Woche.
K
Kral, 03.03.2025 19:00 Uhr
0
Wenn hier strategische Entscheidungen getroffen werden, bin ich überzeugt, dass wir völlig andere Entwicklungen erleben werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,06 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 Dax Prognose -0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
5 TUI Hauptforum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +8,47 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen