THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,52 EUR
-0,14 % -0,02
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.361
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:58 Uhr
0
China ist generell nicht gut gerade, die welle war vor ca. 2 wochen. Byd, Alibaba WAREN alle super. Viel Erfolg ! 🌊🍀
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:59 Uhr
1
Bullenbösianer, das hier ist eine Sektorenrally. Siehst du dass der EU Rüstungssektor abrauscht oder steigt? Dementsprechend handeln.
B
Bullenbörsianer, 03.03.2025 23:00 Uhr
0
Das heißt ?
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 23:00 Uhr
0
Solange das so knallt und keine negativen News bezgl. Rüstung kommen, laufen lassen. Wenn sich die Bedingungen ändern, sollte man schnell handeln
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 23:01 Uhr
0

Guten Abend! Ich bin jetzt bei eine 2000 Euro Plus. Ich überlege zu verkaufen, was denkt ihr ?

Mach doch deine eigenen Entscheidungen
B
Bullenbörsianer, 03.03.2025 22:57 Uhr
0
Guten Abend! Ich bin jetzt bei eine 2000 Euro Plus. Ich überlege zu verkaufen, was denkt ihr ?
Jodie_
Jodie_, 03.03.2025 22:55 Uhr
0
9,008€ steht bei SB
F
Fabian_1988, 03.03.2025 22:53 Uhr
2
Ich werde mal morgen noch was hier rein packen, Xiaomi entäuscht mich gerade ich möchte die Welle hier reiten :)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 22:50 Uhr
0
War gaaaaaaaanz kurz davor
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 22:39 Uhr
1

lang und schwarz hier auf börse.net

Wir waren kurz darauf, aber geknackt ist sie noch nicht,... Morgen dann,.. und vermutlich zweistellig
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:38 Uhr
0
in meiner TR App stehts auch noch nicht, aber die ist sowieso Schrott
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:37 Uhr
0
lang und schwarz hier auf börse.net
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 22:33 Uhr
0

Ladys und Gentlemen, wir haben die 9€ geknackt!!!!

Siehst du nen anderen Kurs als ich^^?
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:31 Uhr
0
Ladys und Gentlemen, wir haben die 9€ geknackt!!!!
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:22 Uhr
0
Also spirlomar du brauchst nur Augen zu machen, und Geld in irgendeine EU Rüstungsaktie werfen. Läuft einfach. Schwimm einfach MIT der Welle 🌊🌊🌊
OneFiveFive
OneFiveFive, 03.03.2025 22:22 Uhr
0
Das kann man sich zumindest gefallen lassen. Die allgemeine Kauflust scheint jedenfalls die Aktie wiederentdeckt zu haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,30 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen