THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,52 EUR
-0,14 % -0,02
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.361
W
Wasa1987, 04.03.2025 6:34 Uhr
0
Vllt dann doch schneller zweistellig als gedacht 🫣
1
1Tony1, 04.03.2025 6:24 Uhr
0
US-Präsident Trump legt US-Militärhilfen für die Ukraine auf Eis...Europa ist immer mehr gezwungen sich so rüsten ,was positiv für ThyssenKrupp ist.
W
Wasa1987, 04.03.2025 4:57 Uhr
0

10-12€ meinen Analysten. Mehr wird das nicht oder?

Hier ist viel Luft nach oben. Wenn Deutschland jetzt wirklich die schuldenbremse locker... Besonders auch für die Infrastruktur. Evtl noch günstigere energi für Firmen. Da profitiert nicht nur tkms sondern auch tk von...
korwet
korwet, 04.03.2025 3:12 Uhr
0

Irgendwann müssen die Analysten mal nachziehen

Sind das die, die auch Bärenfallen aufbauen?
Palladio
Palladio, 04.03.2025 0:00 Uhr
0

Ich gehe stark davon aus, dass diese Woche zumindest die 10 € kommen werden. Eine positive Nachricht bzgl TKMS und es geht geht ggf 15 € (hoffe ich) es ist noch genügend Potential vorhanden, alles natürlich nur meine persönliche Einschätzung, keine Anlageempfehlung!

Vielleicht ein zweites Siemens Energy 😊
W
Windimgesicht, 03.03.2025 23:43 Uhr
1
Irgendwann müssen die Analysten mal nachziehen
B
Bullenbörsianer, 03.03.2025 23:32 Uhr
0
Danke für eure Infos!
F
Fabian_1988, 03.03.2025 23:31 Uhr
2
Und wer weiß, was hier möglich ist. Am Ende dachte auch niemand bei Hensold an so einen hohen Kurs. Vielleicht täuschen sich alle Analysten und wir sehen hier sogar 30-40€ wer weiß das schon
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 23:06 Uhr
3

10-12€ meinen Analysten. Mehr wird das nicht oder?

Ich gehe stark davon aus, dass diese Woche zumindest die 10 € kommen werden. Eine positive Nachricht bzgl TKMS und es geht geht ggf 15 € (hoffe ich) es ist noch genügend Potential vorhanden, alles natürlich nur meine persönliche Einschätzung, keine Anlageempfehlung!
F
Fabian_1988, 03.03.2025 23:03 Uhr
2
Sonst einen SL zum absichern setzen und immer nach ziehen
Jodie_
Jodie_, 03.03.2025 23:03 Uhr
0
10-12€ meinen Analysten. Mehr wird das nicht oder?
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 23:02 Uhr
0
JETZT haben wir sie 9 offiziell geknackt ;)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 23:01 Uhr
0

Guten Abend! Ich bin jetzt bei eine 2000 Euro Plus. Ich überlege zu verkaufen, was denkt ihr ?

Mach doch deine eigenen Entscheidungen
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 23:00 Uhr
0
Solange das so knallt und keine negativen News bezgl. Rüstung kommen, laufen lassen. Wenn sich die Bedingungen ändern, sollte man schnell handeln
B
Bullenbörsianer, 03.03.2025 23:00 Uhr
0
Das heißt ?
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:59 Uhr
1
Bullenbösianer, das hier ist eine Sektorenrally. Siehst du dass der EU Rüstungssektor abrauscht oder steigt? Dementsprechend handeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen