THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,42 EUR
-0,79 % -0,08
11:03:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 46.363
Palladio
Palladio, 04.03.2025 0:00 Uhr
0

Ich gehe stark davon aus, dass diese Woche zumindest die 10 € kommen werden. Eine positive Nachricht bzgl TKMS und es geht geht ggf 15 € (hoffe ich) es ist noch genügend Potential vorhanden, alles natürlich nur meine persönliche Einschätzung, keine Anlageempfehlung!

Vielleicht ein zweites Siemens Energy 😊
korwet
korwet, 04.03.2025 3:12 Uhr
0

Irgendwann müssen die Analysten mal nachziehen

Sind das die, die auch Bärenfallen aufbauen?
W
Wasa1987, 04.03.2025 4:57 Uhr
0

10-12€ meinen Analysten. Mehr wird das nicht oder?

Hier ist viel Luft nach oben. Wenn Deutschland jetzt wirklich die schuldenbremse locker... Besonders auch für die Infrastruktur. Evtl noch günstigere energi für Firmen. Da profitiert nicht nur tkms sondern auch tk von...
1
1Tony1, 04.03.2025 6:24 Uhr
0
US-Präsident Trump legt US-Militärhilfen für die Ukraine auf Eis...Europa ist immer mehr gezwungen sich so rüsten ,was positiv für ThyssenKrupp ist.
W
Wasa1987, 04.03.2025 6:34 Uhr
0
Vllt dann doch schneller zweistellig als gedacht 🫣
W
Windimgesicht, 03.03.2025 23:43 Uhr
1
Irgendwann müssen die Analysten mal nachziehen
B
Bullenbörsianer, 03.03.2025 23:32 Uhr
0
Danke für eure Infos!
F
Fabian_1988, 03.03.2025 23:31 Uhr
2
Und wer weiß, was hier möglich ist. Am Ende dachte auch niemand bei Hensold an so einen hohen Kurs. Vielleicht täuschen sich alle Analysten und wir sehen hier sogar 30-40€ wer weiß das schon
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 23:06 Uhr
3

10-12€ meinen Analysten. Mehr wird das nicht oder?

Ich gehe stark davon aus, dass diese Woche zumindest die 10 € kommen werden. Eine positive Nachricht bzgl TKMS und es geht geht ggf 15 € (hoffe ich) es ist noch genügend Potential vorhanden, alles natürlich nur meine persönliche Einschätzung, keine Anlageempfehlung!
F
Fabian_1988, 03.03.2025 23:03 Uhr
2
Sonst einen SL zum absichern setzen und immer nach ziehen
Jodie_
Jodie_, 03.03.2025 23:03 Uhr
0
10-12€ meinen Analysten. Mehr wird das nicht oder?
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 23:02 Uhr
0
JETZT haben wir sie 9 offiziell geknackt ;)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 23:01 Uhr
0

Guten Abend! Ich bin jetzt bei eine 2000 Euro Plus. Ich überlege zu verkaufen, was denkt ihr ?

Mach doch deine eigenen Entscheidungen
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 23:00 Uhr
0
Solange das so knallt und keine negativen News bezgl. Rüstung kommen, laufen lassen. Wenn sich die Bedingungen ändern, sollte man schnell handeln
B
Bullenbörsianer, 03.03.2025 23:00 Uhr
0
Das heißt ?
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:59 Uhr
1
Bullenbösianer, das hier ist eine Sektorenrally. Siehst du dass der EU Rüstungssektor abrauscht oder steigt? Dementsprechend handeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,78 %
9 Battalion -7,79 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen