THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,70 EUR
+1,30 % +0,14
21:17:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.377
S
Servusleute, 21.03.2025 15:23 Uhr
0

🤣

Hast du Schulschluss Kleiner?
P
Pia1996, 21.03.2025 15:23 Uhr
0

Bist du nicht mehr ganz dicht? Was bist du denn für einer?

Der ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.
S
Servusleute, 21.03.2025 15:27 Uhr
0

Der ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Da hast du recht, Pia 🤣😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 15:30 Uhr
0

Was liest man denn da, Vogel?

Deine Kommentare von Gestern. 15.39,15.40 Uhr. Oder hast du die schon vergessen. Hier ist kein Beleidigungsforum. Vielen Dank für dein Verständnis. 🙈🍾💃🍺🏖😎🆒️
m
m8472, 21.03.2025 15:36 Uhr
1

Stand doch am Dienstag bei über 11€ und jetzt 🤔 📉⬇️⬇️⬇️🤣🙈

Ich vergaß, dass hier nur High Speed Trader mit der Aufmerksamkeitsspanne einer fliege unterwegs sind
S
Servusleute, 21.03.2025 15:21 Uhr
0

Danke für dein Kompliment 👍🏻 Wenn man deine Posts bei Rheinmetall liest dann weiß man ja Bescheid. 😱🙈👎👎👎

Was liest man denn da, Vogel?
B
Buythedip23, 21.03.2025 15:17 Uhr
0
Gibt es eine Marktwertschätzung für TKMS?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 15:16 Uhr
0

Bist du nicht mehr ganz dicht? Was bist du denn für einer?

Danke für dein Kompliment 👍🏻 Wenn man deine Posts bei Rheinmetall liest dann weiß man ja Bescheid. 😱🙈👎👎👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 15:12 Uhr
0
🤣
S
Servusleute, 21.03.2025 15:06 Uhr
2

Wo sind denn deine 10€ ❓️ 🤔📉⬇️⬇️⬇️🍾🍺💃🏖😎🆒️

Bist du nicht mehr ganz dicht? Was bist du denn für einer?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 14:59 Uhr
0
😎
Bodenseeman
Bodenseeman, 21.03.2025 14:53 Uhr
0
10€😘
Bodenseeman
Bodenseeman, 21.03.2025 14:52 Uhr
0

Schnell verkaufen bevor deine Verluste noch größer werden mit deinem EK von 9,60. 📉⬇️⬇️🤣

Mach dir nix draus die ist wie eine Bildzeitung schlägt man sie auf kommst nur schlechtes raus
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 14:50 Uhr
0
Schnell verkaufen bevor deine Verluste noch größer werden mit deinem EK von 9,60. 📉⬇️⬇️🤣
P
Pia1996, 21.03.2025 14:47 Uhr
1
Geil hier. Die 🐀🐀 EsGehtVoran und Bodenseeman liken sich gegenseitig. Ich lach mich schlapp. Ihr beide seit doch sicher das berühmte Duo dumm und dümmer.😂😂😂
M
Monedo, 21.03.2025 14:47 Uhr
0

gleich bestimmt minus

es will tauchen man man man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,63 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,88 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,82 %
9 $ZETA +5,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen