THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TYEKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,71 EUR
+1,42 % +0,15
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.379
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 15:53 Uhr
0
🤣
P
Pia1996, 24.03.2025 15:55 Uhr
0

Einfach halten !!, wenn Marine an die Börse kommt knallts hier, meine Meinung

Mit Sicherheit. Daher verkaufe ich nicht eine einzige Aktie. Wird aber auch vorher schon steigen .
P
Pia1996, 24.03.2025 15:56 Uhr
0

Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾

🐀🐀🐀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 16:04 Uhr
0
Besser kleiner Verlust als großer Verlust. 📉⬇️🤣🤣🤣
G
Glottertäler, 24.03.2025 15:53 Uhr
4
Einfach halten !!, wenn Marine an die Börse kommt knallts hier, meine Meinung
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 15:38 Uhr
0

Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾

Auch hier bitte um deine Erklärung, warum und weshalb?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 15:37 Uhr
0
Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 15:33 Uhr
0
🤣
w
wertz90, 24.03.2025 15:29 Uhr
1
die meisten gehen auch nur long = investieren
w
wertz90, 24.03.2025 15:29 Uhr
0

Wenn die großen Fische den Kurs unten haben wollen, schaffen sie es auch. Es müsste schon eine Bewegung ähnlich wie bei Gamestop ausgelöst werden, damit sich die Shortseller verbrennen und der Kurs nach oben schießt. Dafür sind in der Aktie aber zu viele kurzfristige Anleger unterwegs.

so ist halt die ganze börse aufgesetzt. die großen banken geben dir ein depot kostenlos. wo du erstmal nur long gehen kannst, halt kaufen. und die großen haie füttern an und bringen alle zum verkaufen und verdienen sich dumm und dämlich. shorten ist kriminell aber das weiß der staat alles
P
Pia1996, 24.03.2025 15:05 Uhr
0

Du hast doch sicherlich Gründe für deine Annahme…Bitte erkläre sie mir doch plausibel

Er meint sicher seinen Höhepunkt zu Hause. Danach kam bei ihm nichts mehr. 😂😂😂
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 15:04 Uhr
0

Der höhepunkt war erreicht. Jetzt wird es die nächste Zeit nur nach unten gehen 📉

Du hast doch sicherlich Gründe für deine Annahme…Bitte erkläre sie mir doch plausibel
P
Pia1996, 24.03.2025 15:04 Uhr
0

Dann schau den Kurs an wie er abstürzt.

Aus welchem Keller bist du dem gekommen. 4 Cent sind bei dir ein Absturz? Bist sicher schon lange an der Börse. 😂😂😂
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 14:51 Uhr
0
Abstürzt? -von 4 Cent heute….bitte erkläre mir deine Meinung plausibel
G
Gast-760792401, 24.03.2025 14:47 Uhr
0
Dann schau den Kurs an wie er abstürzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen