THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,81 EUR
+0,89 % +0,10
08:55:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.379
P
Pia1996, 24.03.2025 16:19 Uhr
1

Besser kleiner Verlust als großer Verlust. 📉⬇️🤣🤣🤣

Besser long und gar keinen Verlust du Könner.😂
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 16:21 Uhr
0

Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱

Meinst du etwa wirklich, die drehen morgen den Schlüssel rum?? 😱😱 ich bin dir so dankbar für deine fundierte Meinung. Ich ruf Lopez kurz an und schlag dich als seinen Nachfolger vor, ist das ok?
P
Pia1996, 24.03.2025 16:22 Uhr
0

Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱

Warum sollte sie? Hat doch gerade erst einen 15 Milliarden Auftrag bekommen, und weitere werden folgen. Der Börsengang der Marinesparte steht auch noch bevor. Ich denke sehr bald wieder über 10.
M
MadMax007, 24.03.2025 16:45 Uhr
2

Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱

Schwachsinn
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 16:14 Uhr
0
Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 16:04 Uhr
0
Besser kleiner Verlust als großer Verlust. 📉⬇️🤣🤣🤣
P
Pia1996, 24.03.2025 15:56 Uhr
0

Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾

🐀🐀🐀
P
Pia1996, 24.03.2025 15:55 Uhr
0

Einfach halten !!, wenn Marine an die Börse kommt knallts hier, meine Meinung

Mit Sicherheit. Daher verkaufe ich nicht eine einzige Aktie. Wird aber auch vorher schon steigen .
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 15:53 Uhr
0
🤣
G
Glottertäler, 24.03.2025 15:53 Uhr
4
Einfach halten !!, wenn Marine an die Börse kommt knallts hier, meine Meinung
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 15:38 Uhr
0

Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾

Auch hier bitte um deine Erklärung, warum und weshalb?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 15:37 Uhr
0
Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 15:33 Uhr
0
🤣
w
wertz90, 24.03.2025 15:29 Uhr
1
die meisten gehen auch nur long = investieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 IPO CSG +0,29 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
4 Germany 40 Prognose +0,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 IPO CSG +0,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
7 $ZETA +0,70 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen