THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,70 EUR
-0,14 % -0,02
07:36:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.379
P
Paddy1978, 24.03.2025 18:26 Uhr
0

Salzgitter produziert auch Stahl 🤔 Viel Glück mit der Aktie. Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen. 📉📉😎👍🏻🍾💃🏖💶💶💶🆒️

Hab gedacht Salzgitter produzieren Salz und Pfeffer...
P
Pia1996, 24.03.2025 18:26 Uhr
0

Bei Steyr bei 400€ eingestiegen ist 🙈💃💃🍾😎🆒️

Ich mit Sicherheit nicht. Das warst sicher du.😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 24.03.2025 18:27 Uhr
0

Hab gedacht Salzgitter produzieren Salz und Pfeffer...

Salz und Pfeffer 😂😂😂😂
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 24.03.2025 18:46 Uhr
0

Rüstung ist nicht primär bei TK! Infrastruktur, Brücken, Gleise, Stahl für Marktbegleiter....Material für die Rüstung ist ein Teil davon. Erkundige dich mal bitte bevor du Leute verunsichert.

Das ist absolut richtig.
P
Pia1996, 24.03.2025 18:51 Uhr
2
thyssenkrupp Marine Systems bietet das gesamte Leistungsspektrum im Marineschiffbau aus einer Hand: U-Boote, Überwasserschiffe und maritime Elektronik. Das Unternehmen setzt Standards im Überwasser-Schiffbau sowie bei der Entwicklung neuer Technologien. Alleine das wird den Kurs hier verdoppeln. Alles andere noch garnicht eingerechnet.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 18:23 Uhr
0

Junge Junge, bist du b..d.😂😂😂

Bei Steyr bei 400€ eingestiegen ist 🙈💃💃🍾😎🆒️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 17:41 Uhr
0
Salzgitter produziert auch Stahl 🤔 Viel Glück mit der Aktie. Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen. 📉📉😎👍🏻🍾💃🏖💶💶💶🆒️
P
Pia1996, 24.03.2025 17:26 Uhr
0

TK hat sich verdreifacht und produziert keine Rüstung. Die TKMS ist nur ein kleiner Teil von TK. Die 15 Mrd. für TKMS sind auf 10 Jahre verteilt. Der Hype ist hier vorbei. Und immer nachkaufen um den EK zu senken. 🤣📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🏖🌞👍🏻😎🆒️

Junge Junge, bist du b..d.😂😂😂
M
MadMax007, 24.03.2025 17:17 Uhr
3
Rüstung ist nicht primär bei TK! Infrastruktur, Brücken, Gleise, Stahl für Marktbegleiter....Material für die Rüstung ist ein Teil davon. Erkundige dich mal bitte bevor du Leute verunsichert.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 17:03 Uhr
0
TK hat sich verdreifacht und produziert keine Rüstung. Die TKMS ist nur ein kleiner Teil von TK. Die 15 Mrd. für TKMS sind auf 10 Jahre verteilt. Der Hype ist hier vorbei. Und immer nachkaufen um den EK zu senken. 🤣📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🏖🌞👍🏻😎🆒️
M
MadMax007, 24.03.2025 16:45 Uhr
2

Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱

Schwachsinn
P
Pia1996, 24.03.2025 16:22 Uhr
0

Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱

Warum sollte sie? Hat doch gerade erst einen 15 Milliarden Auftrag bekommen, und weitere werden folgen. Der Börsengang der Marinesparte steht auch noch bevor. Ich denke sehr bald wieder über 10.
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 16:21 Uhr
0

Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱

Meinst du etwa wirklich, die drehen morgen den Schlüssel rum?? 😱😱 ich bin dir so dankbar für deine fundierte Meinung. Ich ruf Lopez kurz an und schlag dich als seinen Nachfolger vor, ist das ok?
P
Pia1996, 24.03.2025 16:19 Uhr
1

Besser kleiner Verlust als großer Verlust. 📉⬇️🤣🤣🤣

Besser long und gar keinen Verlust du Könner.😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 16:14 Uhr
0
Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen