THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,75 EUR
+0,35 % +0,04
20:58:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.385
E
Epopiet, 25.03.2025 10:02 Uhr
2

Goldman Sachs hat am 17. März reduziert. Das sagt doch schon alles. Short bleibt 1. Wahl 👍🏻 📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🍾🆒️

Gibt halt solche und solche. Thyssenkrupp wird sehr bald stetig steigen.
P
Pia1996, 25.03.2025 10:06 Uhr
0

Schön leider ist mein EK 10€ , das wird noch dauern

Aber nicht lange
P
Pia1996, 25.03.2025 10:08 Uhr
1

Goldman Sachs hat am 17. März reduziert. Das sagt doch schon alles. Short bleibt 1. Wahl 👍🏻 📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🍾🆒️

Ist doch bei dir egal. Du bist doch hier sowieso nicht investiert. Die mittellosen Schwätzer sind immer die besten. 😂😂😂
E
Epopiet, 25.03.2025 10:12 Uhr
0
Vielleicht kennt sich von euch einer aus. Wer überwacht Analysten und ihr Geschreibsel? Die Bafin ist es nicht.
G
Gast-760792401, 25.03.2025 11:19 Uhr
1
Die Aktie ist nur noch zum kurzfristigen traden geeignet.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.03.2025 9:59 Uhr
0
Goldman Sachs hat am 17. März reduziert. Das sagt doch schon alles. Short bleibt 1. Wahl 👍🏻 📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🍾🆒️
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.03.2025 9:56 Uhr
0
Schön leider ist mein EK 10€ , das wird noch dauern
P
Pat_AC, 25.03.2025 9:53 Uhr
3

Meinste Merz?

Die EQS News zeigt dass Blackrock um 2% aufgestockt hat. Außerdem EU Schutz Zölle auf Dumping Stahl hört sich auch gut an - ist aber schon was länger her, dass dies kursierte. Falls beschlossen aber sehr gut + Kanada mit Umschichtung auf EU oder nicht US Stahl, auch gut für TK. Hört sich gut an mMn
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.03.2025 9:48 Uhr
0

Wenn Blackrock aufstockt sagt das doch schon alles. Bin weiter long.

Meinste Merz?
E
Epopiet, 25.03.2025 9:45 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/thyssenkrupp-aktie-rettung-schnell/
P
Pia1996, 25.03.2025 9:42 Uhr
5
Wenn Blackrock aufstockt sagt das doch schon alles. Bin weiter long.
E
Epopiet, 25.03.2025 9:34 Uhr
1
Danke washaltgeht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.03.2025 9:33 Uhr
0

Blackrock hat wohl gestern um +2%Punkte hier aufgestockt, lauf wphg Meldung.

Die Nachricht ist vom 19. März 🙈
washaltgeht
washaltgeht, 25.03.2025 9:32 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-thyssenkrupp-AG:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/4731474/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
washaltgeht
washaltgeht, 25.03.2025 9:32 Uhr
0

Hast du einen link.

Hier in der App findest, in TK, News
E
Epopiet, 25.03.2025 9:31 Uhr
0

Blackrock hat wohl gestern um +2%Punkte hier aufgestockt, lauf wphg Meldung.

Hast du einen link.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen