THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,77
EUR
+0,51 % +0,06
18:37:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 46.385
Servusleute,
25.03.2025 20:24 Uhr
0
Da hast du recht.
Cassiopaia1975,
26.03.2025 8:48 Uhr
0
Wie schätzt Ihr den realistischen Wert von TKMS ein zum jetzigen Zeitpunkt und mit der aktuellen Auftragslage? Bei einem Börsengang dürfte dieser Wert ja tatsächlich dann auch gehoben und sichtbar werden. Stand jetzt ist dieser Wert meines Erachtens bei Weitem nicht eingepreist. Gerade im Hinblick auf die Alleinstellungsmerkmale, die TKMS hat.
Shiek,
26.03.2025 9:09 Uhr
4
https://www.chemie.de/news/1185883/thyssenkrupp-uhde-sichert-sich-wegweisenden-auftrag-fuer-das-neue-salpetersaeurewerk-von-gnfc.html?WT.mc_id=ca0065
Lorada,
25.03.2025 17:57 Uhr
1
...die Kommentare hier scheinen leider aktuell wenig fundiert :(( !! - viel Blödsinn halt!! Fakt ist doch, daß TKA mit akt. ca. 5,9 Mrd. Marktkap. noch immer sehr günstig bewertet ist, der Chart seit der Zeitenwende im Februar oder sooo..... wieder ganz gut aussieht und TKA mit der Marinesparte in diesen unsicheren Zeiten ein absolut interessantes Gebiet abdeckt. Schwankungen zwischen 8 - 11 € sollten dabei auch normal sein!!
Es steht dir frei hier dein Fachwissen kund zu tun, könntest Anerkennung ernten. Schau dich in den Foren mal um, Fachwissen ist hauchdünn gesät, ein jeder tut so als ob, fragst du mal direkt, dann tauchen sie ab. Fazit stehst dann auf weiter Flur wiederum ganz alleine da.
VonSnooker,
25.03.2025 17:29 Uhr
0
...die Kommentare hier scheinen leider aktuell wenig fundiert :(( !! - viel Blödsinn halt!!
Fakt ist doch, daß TKA mit akt. ca. 5,9 Mrd. Marktkap. noch immer sehr günstig bewertet ist, der Chart seit der Zeitenwende im Februar oder sooo..... wieder ganz gut aussieht und TKA mit der Marinesparte in diesen unsicheren Zeiten ein absolut interessantes Gebiet abdeckt. Schwankungen zwischen 8 - 11 € sollten dabei auch normal sein!!
Lorada,
25.03.2025 16:43 Uhr
0
Sieht aber so aus als wären dies 9,45 € ein Chart ist doch die Vergangenheit, was sollten immer der Ausspruch ist abgeprallt?
EsGehtVoran,
25.03.2025 15:42 Uhr
0
Heute zweimal am Widerstand abgeprallt🤔
Läuft jetzt Richtung 9€
📉⬇️⬇️⬇️👍🏻
Gast-760792401,
25.03.2025 15:36 Uhr
0
Mal schauen vielleicht erreichen wir morgen früh wieder die 9,20 €. Dann wird es langsam wieder interessant 👍
CaptainFrosch,
25.03.2025 15:28 Uhr
0
Vielen lesen hier auch mit nur wegen dem Drama und schließen Abos ab.
CaptainFrosch,
25.03.2025 15:27 Uhr
0
Manchmal glaub ich dass das Schreiber von dieser Plattform sind. Drama Sells und diese Schreiber erhöhen den Float
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 9 | Strategy B | -8,90 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | Strategy B | -8,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -0,25 % | Alle Diskussionen |