THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,44 EUR
-5,80 % -0,64
16:02:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 46.388
P
Pia1996, 30.03.2025 14:21 Uhr
1

Diese Woche bestimmt nicht mehr 😂

Never say never again. 🚀🚀🚀
M
MarkusVenecius, 30.03.2025 14:34 Uhr
0

Anbei mal die Meinung einiger Analysten.Im Aufwärtstrend ist und bleibt der Titel. Die Aktie hat den GD200 um über 100 % hinter sich gelassen. Das kann schnell wieder zu einem dramatischen Anstieg führen. Dramatischer Anstieg zum Beginn der Woche wäre schon schön.

auf 11 € unterschreib ich gleich .....😁
M
MarkusVenecius, 30.03.2025 17:16 Uhr
0
haja ... bei ls wird gekauft .... da spannen es doch manche das selbst heute der kurs gut ist
m
m8472, 30.03.2025 18:17 Uhr
0

Ich habe leider ein hirntumor.

Und da tust dir das mit Aktien an und hast nix besseres mit der dir verbleibenden Zeit zu tun? Traurig - alles gute!
P
Pia1996, 30.03.2025 20:05 Uhr
1
Rüstung dürfte morgen wieder ordentlich steigen. Trump sorgt schon dafür. Schön auch für Tkms und TK.
P
Pia1996, 30.03.2025 14:20 Uhr
2
Anbei mal die Meinung einiger Analysten.Im Aufwärtstrend ist und bleibt der Titel. Die Aktie hat den GD200 um über 100 % hinter sich gelassen. Das kann schnell wieder zu einem dramatischen Anstieg führen. Dramatischer Anstieg zum Beginn der Woche wäre schon schön.
Bodenseeman
Bodenseeman, 30.03.2025 10:40 Uhr
0

ja save , aber diese woche bitte 😂

Diese Woche bestimmt nicht mehr 😂
M
MarkusVenecius, 30.03.2025 9:17 Uhr
0

Die 10 kommt noch.

ja save , aber diese woche bitte 😂
J
JANANNALEA1, 30.03.2025 8:52 Uhr
0

hm, nach den ganzen positiven meldungen , überlege ich evtl. doch länger zu halten ........ aber einen kurs über 10 würde ich auch gerne sehen .....ich hasse es wenn mein portfolio mit roten zahlen hinterlegt ist .......

Die 10 kommt noch.
M
MarkusVenecius, 30.03.2025 8:49 Uhr
0
hm, nach den ganzen positiven meldungen , überlege ich evtl. doch länger zu halten ........ aber einen kurs über 10 würde ich auch gerne sehen .....ich hasse es wenn mein portfolio mit roten zahlen hinterlegt ist .......
W
Windimgesicht, 29.03.2025 22:50 Uhr
3
Es wird jetzt auch langsam mal Zeit, dass sich die Analysten positiv äußern und ein kursziel bekannt geben. Jenseits der 10 Euro. Man könnte schon denken, der Kurs wird hier künstlich unten gehalten.
Minikohle
Minikohle, 29.03.2025 22:42 Uhr
0

Vom 28.03

OK, einigen wir uns auf den 26.03. https://www.hartpunkt.de/thyssenkrupp-marine-systems-und-ulstein-verft-wollen-beim-fregattenbau-in-norwegen-kooperieren/
P
Pia1996, 29.03.2025 22:05 Uhr
0

Ist vom 25.03.

Vom 28.03
Minikohle
Minikohle, 29.03.2025 22:04 Uhr
0

Thyssenkrupp-Aktie: Ganz großes Ding! Thyssenkrupp Marine Systems schließt sich mit der norwegischen Werft Ulstein zusammen und markiert damit den Beginn einer wohl gigantischen Erfolgsstory..

Ist vom 25.03.
S
Servusleute, 29.03.2025 21:16 Uhr
0

Denke nächste Woche wieder über 10 € locker 😉

Hoffentlich
T
Trader555, 29.03.2025 20:58 Uhr
1
Denke nächste Woche wieder über 10 € locker 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
9 Investmentchancen +6,86 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen