THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
-6,10 % -0,68
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
k
kalogo, 01.04.2025 16:07 Uhr
0

War das alles heute?

Wahrscheinlich nicht. Geht noch weiter runter.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.04.2025 16:08 Uhr
0
Unter 10€ heute 🤔📉⬇️⬇️⬇️ 🙈🤣
L
Lokidoki, 01.04.2025 16:11 Uhr
1
Wenn die ThyssenKrupp-Aktie steigt, gibt es diejenigen, die in die Hose machen und verkaufen, und die Mutigsten, die kaufen.
L
Lokidoki, 01.04.2025 16:12 Uhr
0

Aber das mittlere Kursziel liegt 25% unter dem jetzigen Kurs. Geht schon zurück...

Ja ja
L
Lokidoki, 01.04.2025 16:14 Uhr
0
Es geht bei nicht voran 😢😢😢
k
kalogo, 01.04.2025 16:06 Uhr
0

Es gibt mehrere Buy Empfehlungen. Der Kurs wird jetzt erstmal Tag für Tag weiter steigen. Die Aussichten sind einfach zu gut.

Aber das mittlere Kursziel liegt 25% unter dem jetzigen Kurs. Geht schon zurück...
F
Frigguss, 01.04.2025 16:02 Uhr
0
War das alles heute?
B
Buchbichler, 01.04.2025 14:50 Uhr
0

cool - dh du kannst short gehen und reich werden

Du schreibst auch in jeden Chat immer den gleichen Text. Bei Ubisoft hast du mir den Mist unter jeden Beitrag gepostet
m
m8472, 01.04.2025 14:48 Uhr
0

💶

Aber wieso bist ned schon reich wenn du doch weißt wie sich Aktien entwickeln??
J
JANANNALEA1, 01.04.2025 14:44 Uhr
0
Esgehtvoran Auf ignore geil
J
JANANNALEA1, 01.04.2025 14:41 Uhr
2

💶

Brauchst du ein arzt.
OneFiveFive
OneFiveFive, 01.04.2025 14:31 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-1-April-2025-article25668978.html Etwas beiläufig erwähnt, dennoch interessant.
S
Servusleute, 01.04.2025 14:28 Uhr
1

Heute geht's noch unter 10€ und bis Freitag wieder unter 9€ Der Hype ist hier vorbei. 😅📉⬇️🏖💃🍾😎🆒️

Du troll. Spielt keiner mit dir?
B
Bergi!, 01.04.2025 14:23 Uhr
0
😎💶
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.04.2025 14:12 Uhr
3
💶
m
m8472, 01.04.2025 14:10 Uhr
0

Heute geht's noch unter 10€ und bis Freitag wieder unter 9€ Der Hype ist hier vorbei. 😅📉⬇️🏖💃🍾😎🆒️

cool - dh du kannst short gehen und reich werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen