THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,37 EUR
-0,17 % -0,02
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.391
W
Windimgesicht, 04.04.2025 13:25 Uhr
0

Mein Kommentar war für Windimgesicht bestimmt.

Wir verstehen uns. 👍
F
Frigguss, 04.04.2025 13:46 Uhr
0
Mensch sind doch 11% minus
G
Gast-760792401, 04.04.2025 13:54 Uhr
0
Nimmt denn der Absturz überhaupt kein Ende 😭
j
jchrusty, 04.04.2025 13:55 Uhr
0
Warte mal ab, wenn die US Börsen öffnen.
washaltgeht
washaltgeht, 04.04.2025 13:56 Uhr
2
Unabhängig von TK, werde ich meinen cashbestand erhöhen. Insofern man sich global umschaut, ist das eine logische Konsequenz. Nachkaufen „wenn die Kanonen donnern“ kann man - aber glaube für die nächsten 6-12 Monate ist „überleben“ wichtiger als „wachsen“
M
MajorTom123, 04.04.2025 13:20 Uhr
0
Mein Kommentar war für Windimgesicht bestimmt.
M
MajorTom123, 04.04.2025 13:18 Uhr
0
Deine Probleme scheinen tieferliegend zu sein. Da kann ich dir leider nicht helfen!
dave1981
dave1981, 04.04.2025 13:15 Uhr
2
Dauert nicht mehr lange, bis die Amis den Trump selbst absetzen. Denn der Typ ist ein Wahnsinniger... Genauso wie Putin. Komplett beide beschränkt und bescheuert... Nur das Trump in den USA gefährlicher lebt, denn die Amis werden sich den scheiss sicher nicht lange gefallen lassen. Ich hoffe ich habe hierbei recht.
W
Windimgesicht, 04.04.2025 13:12 Uhr
0
Ich hoffe Du schmunzelst auch, wenn diese Katastrophe völlig aus dem Ruder gerät und weder Geld noch Gold irgendeinen Wert haben und du in den Lauf einer Waffe schaust weil jemand anderes Hunger hat oder einfach dein Haus will. Niemand weiß jetzt, wie das ausgehen kann
M
MajorTom123, 04.04.2025 13:08 Uhr
0
Über naive Einschätzungen darf man sich schon wundern und schmunzeln Vorallem, wenn man Kritikern Dummheit unterstellt hat!
T
TradeBaba, 04.04.2025 13:05 Uhr
2
freuen kann man sich da sicher nicht drüber. nur mit etwas nachdenken, hätte man genau dieses szenario vorahnen können und entsprechend handeln, es gab genug hinweise dazu
W
Windimgesicht, 04.04.2025 13:03 Uhr
0
Leute die sich über diese absolute Katastrophe freuen, welche nun weltweit stattfindet haben absolut kein Gehirn und keine Empathie.
M
MajorTom123, 04.04.2025 12:37 Uhr
0
Manche lernen es eben nur auf die harte Weise!🤣
M
MajorTom123, 04.04.2025 12:36 Uhr
0
Mir braucht man das nicht erklären. Im Gegensatz zu vielen habe ich stets die Euphorie nicht verstanden.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 04.04.2025 12:35 Uhr
0

Jetzt auf einmal kleinlaut?

Das war nicht kleinlaut, sondern ein Versuch die Situation auch dir zu erklären. 😏
T
TradeBaba, 04.04.2025 12:33 Uhr
1
ist doch total egal womit das zusammenhängt. Fakt ist, Kurse sind unten und die ganze Gelaber es wird steigen und steigen war lächerlich. Natürlich muss man auch alle anderen Einflüsse auf dem Schirm haben und nicht nur das Unternehmen selbst. Jeder wusste was passiert mit Trump und seinen Zöllen, jetzt diese scheinheiligen "überraschten" auf der ganzen Welt ist mehr als arm.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen