THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,26
EUR
+3,23 % +0,32
14:18:02 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.215
B
B
Blatter,
08.11.2024 15:04 Uhr
0
Severstal wird es alleine nicht bedienen können
B
Blatter,
08.11.2024 15:00 Uhr
0
naja nur Automobile stimmt nicht. Verkaufen in allen Segmenten, Trotzdem wird TK bald da unten rauskommen,
Jannemann,
08.11.2024 14:52 Uhr
3
tk Steel macht vorrangig Stahl für die Automobilisten in Europa. Industrie und Bau ist da zweitrangig.
Außerdem wird man in der Ukraine und Gaza bestimmt keinen Stahl von tk nutzen. tk hat sich auf Spezialstähle konzentriert und nicht auf Wald und Wiesenstahl der in übergroßen Mengen aus China kommt. In China wackeln übrigens auch die ersten Stahlhersteller aufgrund der massiven Überkapazitäten.
Man kann durchaus hoffen das da mal einer hops geht und die EU endlich mal angemessene Zölle auf Stahl erhebt. China drückt die Überkapazitäten die mit deutlich höherem Co2 produziert wurden nämlich überall hin, was man sich nicht gefallen lassen sollte.
Gast-766086800,
08.11.2024 14:47 Uhr
0
Aber die Russen werden doch keinen deutschen Stahl kaufen. Außer er wäre billiger als ihrer .
B
Aufschlagwin,
08.11.2024 14:33 Uhr
0
An TK ist der Tscheche interessiert. Warum soll er für einen Teil der Stahlsparte viel Geld bezahlen wenn er die Ganze Firma fürs Kleingeld kriegen kann. Sie Metro, siehe Pro7 zusammen mit dem Italiener. Ist schon lächerlich was man mit deutschen Firmen alles treiben kann Alle vom Kurs in den Boden gestampft mit Taschenspielertricks.
Ich sage ja, ein Übernahmeangebot könnte bei dieser Markt.Kap. jederzeit kommen ! und es wäre nicht verwunderlich
OhjeOhje,
08.11.2024 14:12 Uhr
0
An TK ist der Tscheche interessiert. Warum soll er für einen Teil der Stahlsparte viel Geld bezahlen wenn er die Ganze Firma fürs Kleingeld kriegen kann.
Sie Metro, siehe Pro7 zusammen mit dem Italiener.
Ist schon lächerlich was man mit deutschen Firmen alles treiben kann
Alle vom Kurs in den Boden gestampft mit Taschenspielertricks.
B
B
Blatter,
08.11.2024 10:29 Uhr
1
Die Stahlpreise gehen runter und irgendwann wieder hoch, gleich wie die Börse. Der Wiederaufbau in der Ukraine und Gaza etc. wird viel Stahl benötigt :-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,85 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | -2,31 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +1,92 % | |
| 9 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,84 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | -2,31 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +1,92 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | +1,29 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,84 % | |
| 10 | Quantum Emotion, redefrei | +2,14 % | Alle Diskussionen |