THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,73 EUR
+0,14 % +0,02
16:00:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.383
P
Pia1996, 24.03.2025 16:19 Uhr
1

Besser kleiner Verlust als großer Verlust. 📉⬇️🤣🤣🤣

Besser long und gar keinen Verlust du Könner.😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 16:14 Uhr
0
Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 16:04 Uhr
0
Besser kleiner Verlust als großer Verlust. 📉⬇️🤣🤣🤣
P
Pia1996, 24.03.2025 15:56 Uhr
0

Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾

🐀🐀🐀
P
Pia1996, 24.03.2025 15:55 Uhr
0

Einfach halten !!, wenn Marine an die Börse kommt knallts hier, meine Meinung

Mit Sicherheit. Daher verkaufe ich nicht eine einzige Aktie. Wird aber auch vorher schon steigen .
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 15:53 Uhr
0
🤣
G
Glottertäler, 24.03.2025 15:53 Uhr
4
Einfach halten !!, wenn Marine an die Börse kommt knallts hier, meine Meinung
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 15:38 Uhr
0

Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾

Auch hier bitte um deine Erklärung, warum und weshalb?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 15:37 Uhr
0
Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 15:33 Uhr
0
🤣
w
wertz90, 24.03.2025 15:29 Uhr
1
die meisten gehen auch nur long = investieren
w
wertz90, 24.03.2025 15:29 Uhr
0

Wenn die großen Fische den Kurs unten haben wollen, schaffen sie es auch. Es müsste schon eine Bewegung ähnlich wie bei Gamestop ausgelöst werden, damit sich die Shortseller verbrennen und der Kurs nach oben schießt. Dafür sind in der Aktie aber zu viele kurzfristige Anleger unterwegs.

so ist halt die ganze börse aufgesetzt. die großen banken geben dir ein depot kostenlos. wo du erstmal nur long gehen kannst, halt kaufen. und die großen haie füttern an und bringen alle zum verkaufen und verdienen sich dumm und dämlich. shorten ist kriminell aber das weiß der staat alles
P
Pia1996, 24.03.2025 15:05 Uhr
0

Du hast doch sicherlich Gründe für deine Annahme…Bitte erkläre sie mir doch plausibel

Er meint sicher seinen Höhepunkt zu Hause. Danach kam bei ihm nichts mehr. 😂😂😂
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 15:04 Uhr
0

Der höhepunkt war erreicht. Jetzt wird es die nächste Zeit nur nach unten gehen 📉

Du hast doch sicherlich Gründe für deine Annahme…Bitte erkläre sie mir doch plausibel
P
Pia1996, 24.03.2025 15:04 Uhr
0

Dann schau den Kurs an wie er abstürzt.

Aus welchem Keller bist du dem gekommen. 4 Cent sind bei dir ein Absturz? Bist sicher schon lange an der Börse. 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,18 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,69 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,86 %
10 IPO CSG -6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,74 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 IPO CSG -6,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,78 %
Alle Diskussionen