THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
-2,31 % -0,25
13:00:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.381
P
Pia1996, 24.03.2025 18:26 Uhr
0

Bei Steyr bei 400€ eingestiegen ist 🙈💃💃🍾😎🆒️

Ich mit Sicherheit nicht. Das warst sicher du.😂😂😂
P
Paddy1978, 24.03.2025 18:26 Uhr
0

Salzgitter produziert auch Stahl 🤔 Viel Glück mit der Aktie. Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen. 📉📉😎👍🏻🍾💃🏖💶💶💶🆒️

Hab gedacht Salzgitter produzieren Salz und Pfeffer...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 18:23 Uhr
0

Junge Junge, bist du b..d.😂😂😂

Bei Steyr bei 400€ eingestiegen ist 🙈💃💃🍾😎🆒️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 17:41 Uhr
0
Salzgitter produziert auch Stahl 🤔 Viel Glück mit der Aktie. Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen. 📉📉😎👍🏻🍾💃🏖💶💶💶🆒️
P
Pia1996, 24.03.2025 17:26 Uhr
0

TK hat sich verdreifacht und produziert keine Rüstung. Die TKMS ist nur ein kleiner Teil von TK. Die 15 Mrd. für TKMS sind auf 10 Jahre verteilt. Der Hype ist hier vorbei. Und immer nachkaufen um den EK zu senken. 🤣📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🏖🌞👍🏻😎🆒️

Junge Junge, bist du b..d.😂😂😂
M
MadMax007, 24.03.2025 17:17 Uhr
3
Rüstung ist nicht primär bei TK! Infrastruktur, Brücken, Gleise, Stahl für Marktbegleiter....Material für die Rüstung ist ein Teil davon. Erkundige dich mal bitte bevor du Leute verunsichert.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 17:03 Uhr
0
TK hat sich verdreifacht und produziert keine Rüstung. Die TKMS ist nur ein kleiner Teil von TK. Die 15 Mrd. für TKMS sind auf 10 Jahre verteilt. Der Hype ist hier vorbei. Und immer nachkaufen um den EK zu senken. 🤣📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🏖🌞👍🏻😎🆒️
M
MadMax007, 24.03.2025 16:45 Uhr
2

Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱

Schwachsinn
P
Pia1996, 24.03.2025 16:22 Uhr
0

Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱

Warum sollte sie? Hat doch gerade erst einen 15 Milliarden Auftrag bekommen, und weitere werden folgen. Der Börsengang der Marinesparte steht auch noch bevor. Ich denke sehr bald wieder über 10.
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 16:21 Uhr
0

Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱

Meinst du etwa wirklich, die drehen morgen den Schlüssel rum?? 😱😱 ich bin dir so dankbar für deine fundierte Meinung. Ich ruf Lopez kurz an und schlag dich als seinen Nachfolger vor, ist das ok?
P
Pia1996, 24.03.2025 16:19 Uhr
1

Besser kleiner Verlust als großer Verlust. 📉⬇️🤣🤣🤣

Besser long und gar keinen Verlust du Könner.😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 16:14 Uhr
0
Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 16:04 Uhr
0
Besser kleiner Verlust als großer Verlust. 📉⬇️🤣🤣🤣
P
Pia1996, 24.03.2025 15:56 Uhr
0

Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾

🐀🐀🐀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen