THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,83 EUR
+0,39 % +0,04
08:31:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.385
P
Pia1996, 27.03.2025 14:35 Uhr
0

Nenn uns doch mal deine grünen Aktien.

Kann der gar nicht, weil er keine hat. Armer Wicht. 😂😂😂
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 27.03.2025 13:15 Uhr
1
Sinnlos, igno verwenden
bababelu
bababelu, 27.03.2025 12:58 Uhr
0

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻

aha....
B
BoersenRoookie, 27.03.2025 12:52 Uhr
0

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻

Nenn uns doch mal deine grünen Aktien.
C
ChrisMetz86, 27.03.2025 12:41 Uhr
0

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻

Mister Mallorca Boy, du wurdest doch hier schon mal gekickt! Oder haste dir jetzt einen Fake Account auf tinder zugelegt 😂😂😂
L
Lokidoki, 27.03.2025 12:32 Uhr
0

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻

Ah was ! Doch oh ! Nein oh....
C
ChrisMetz86, 27.03.2025 12:02 Uhr
1

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻

Du bist soooo toll… macht dich das eig geil?
F
Frigguss, 27.03.2025 11:48 Uhr
1

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻

Blender
L
Lokidoki, 27.03.2025 11:47 Uhr
2
Am besten ist es, den Kursrückgang zu nutzen und noch ein paar Thyssen-Aktien nachzukaufen. Heute habe ich 300 gekauft
L
Lokidoki, 27.03.2025 11:42 Uhr
0
Der Dax gibt wegen der Zollgebühren nach. Vor einer Woche wurden wir noch nicht über die anstehenden Zollgebühren informiert. Was für ein Witz. Ich verstehe auch nicht, warum Anleger Aktien von Mercedes, VW oder BMW kaufen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.03.2025 11:38 Uhr
0

Und bevor sich wieder ein paar ganz schlaue melden, es ist im Augenblick alles zu 99% rot. Sollte es etwas runtergehen hat es nichts mit TK zu tun. Immer noch erstklassige Kaufkurse. 🚀🚀🚀

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻
t
tom1974, 27.03.2025 11:18 Uhr
0
Ein idealer Zeitpunkt noch mal einzusteigen... hatte gestern schon gedacht ich würde nicht mehr unter 10 rein kommen.
F
Frigguss, 27.03.2025 11:00 Uhr
0
Eigentlich schon obwohl sie sich gestern super gehalten hat. Heute wieder Frust
T
Tommi1702, 27.03.2025 10:55 Uhr
0
Und das bei 1 Prozent minus beim dax ....also ganz entspannt sein
T
Tommi1702, 27.03.2025 10:53 Uhr
0
Was soll das ....Frigguss....eine total angenehme Korrektur nach unten von lächerlichen 2 Prozent.....also echt ich bitte dich.
F
Frigguss, 27.03.2025 9:55 Uhr
0
Puh. Wenn runter dann richtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Passey: Potenzial
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,45 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,55 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -2,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen