THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,08 EUR
+2,71 % +0,29
18:01:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.387
F
Freddy137, 27.03.2025 15:25 Uhr
0
Sieht jemand den Boden?
JudoJahn
JudoJahn, 27.03.2025 15:10 Uhr
0

Ja, hoffentlich blutet Tesla weiter... Sein best Buddy :-)

Tesla im Moment plus 2,2%. TK minus 4,8%
S
Shiek, 27.03.2025 14:53 Uhr
1

Schön ist das seine amerikanischen Aktien auch abschmieren.😂

Ja, hoffentlich blutet Tesla weiter... Sein best Buddy :-)
P
Pia1996, 27.03.2025 14:52 Uhr
1

Was für ne Diva... Trump hat es mal wieder geschafft

Schön ist das seine amerikanischen Aktien auch abschmieren.😂
S
Shiek, 27.03.2025 14:46 Uhr
0
Was für ne Diva... Trump hat es mal wieder geschafft
JudoJahn
JudoJahn, 27.03.2025 14:36 Uhr
0
Wenn jetzt weitere SL gerissen werden, geht es noch bis 9,20. RM steht knapp bei 0, Renk auch. TK bei knapp minus 5%. Verstehe wer will.
P
Pia1996, 27.03.2025 14:35 Uhr
0

Nenn uns doch mal deine grünen Aktien.

Kann der gar nicht, weil er keine hat. Armer Wicht. 😂😂😂
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 27.03.2025 13:15 Uhr
1
Sinnlos, igno verwenden
bababelu
bababelu, 27.03.2025 12:58 Uhr
0

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻

aha....
B
BoersenRoookie, 27.03.2025 12:52 Uhr
0

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻

Nenn uns doch mal deine grünen Aktien.
C
ChrisMetz86, 27.03.2025 12:41 Uhr
0

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻

Mister Mallorca Boy, du wurdest doch hier schon mal gekickt! Oder haste dir jetzt einen Fake Account auf tinder zugelegt 😂😂😂
L
Lokidoki, 27.03.2025 12:32 Uhr
0

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻

Ah was ! Doch oh ! Nein oh....
C
ChrisMetz86, 27.03.2025 12:02 Uhr
1

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻

Du bist soooo toll… macht dich das eig geil?
F
Frigguss, 27.03.2025 11:48 Uhr
1

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻

Blender
L
Lokidoki, 27.03.2025 11:47 Uhr
2
Am besten ist es, den Kursrückgang zu nutzen und noch ein paar Thyssen-Aktien nachzukaufen. Heute habe ich 300 gekauft
L
Lokidoki, 27.03.2025 11:42 Uhr
0
Der Dax gibt wegen der Zollgebühren nach. Vor einer Woche wurden wir noch nicht über die anstehenden Zollgebühren informiert. Was für ein Witz. Ich verstehe auch nicht, warum Anleger Aktien von Mercedes, VW oder BMW kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,48 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,23 %
9 Strategy B -9,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Strategy B -17,18 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
Alle Diskussionen