THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,70 EUR
-3,39 % -0,38
11:49:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.387
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 18:00 Uhr
0

Du bist ein Miesmacher das ist nicht zu glauben! Hier und in anderen Chats! Verunsicherst die Leute...du tust nichts anderes. Hör einfach auf dami!!!

Auf den Kurs geschaut 😱🙈⬇️⬇️⬇️
F
Frigguss, 28.03.2025 17:59 Uhr
1
Mag die euphorie mancher hier nicht
M
Maic86, 28.03.2025 17:58 Uhr
0

Wie recht du hast

Das ist nunmal Fakt !
F
Frigguss, 28.03.2025 17:55 Uhr
0

Entweder man sieht die 10 € oder nicht . Und wenn die 10€ da ist wollt ihr 12€ und so weiter … ihr werdet euch von der Aktie kein Luxusleben leisten können .

Wie recht du hast
F
Frigguss, 28.03.2025 17:53 Uhr
0
Wo sind jetzt die ganzen Schwätzer?
F
Frigguss, 28.03.2025 17:52 Uhr
1

Au weh, was ist mit den 9 €? 📉

Weich beton.....stop loss.
K
Kabolle, 28.03.2025 17:48 Uhr
1

Habe in der Zeit auch keine weitere Aktie gekauft . Und auch den Absprung nicht geschafft . Entweder man zockt oder man hat das Geld übrig und braucht es nicht . Das 1x1 der Börse . Und ne Glaskugel hat keiner von euch .

So ist es ! Einfach liegen lassen 👍
M
MadMax007, 28.03.2025 17:45 Uhr
2

🍺🌞🍨🍾💃😎🤣

Du bist ein Miesmacher das ist nicht zu glauben! Hier und in anderen Chats! Verunsicherst die Leute...du tust nichts anderes. Hör einfach auf dami!!!
G
Gast-760792401, 28.03.2025 17:39 Uhr
0
Au weh, was ist mit den 9 €? 📉
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.03.2025 17:36 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Themenfremder Kommentar!☝👮‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 17:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist du der Pusher im Viscaria Forum oder der einzige der dort postet. 😱🤣🤣🤣
M
Maic86, 28.03.2025 16:56 Uhr
0
Betreibt nen Flüchtlingsheim . Da habt ihr sehr gute Chancen Reich zu werden .
M
Maic86, 28.03.2025 16:56 Uhr
0
Entweder man sieht die 10 € oder nicht . Und wenn die 10€ da ist wollt ihr 12€ und so weiter … ihr werdet euch von der Aktie kein Luxusleben leisten können .
M
Maic86, 28.03.2025 16:53 Uhr
3
Habe in der Zeit auch keine weitere Aktie gekauft . Und auch den Absprung nicht geschafft . Entweder man zockt oder man hat das Geld übrig und braucht es nicht . Das 1x1 der Börse . Und ne Glaskugel hat keiner von euch .
M
Maic86, 28.03.2025 16:51 Uhr
0
Habe seit 4 Jahren einen EK von 9,32€ Habe die Aktie verflucht. . Sie war zwischenzeitlich auf 2,90€ Es geht doch aufwärts . Man muss sich nicht von dem Kursausschlag täuschen lassen . Und ob man nachlegen soll bei dem Fall kann keiner sagen . Würde mich da selbst bedeckt halten .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,17 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 BP Hauptdiskussion -1,24 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,63 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
7 BP Hauptdiskussion -1,18 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen