THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,41 EUR
-1,12 % -0,12
11:00:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.363
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:31 Uhr
0
Ladys und Gentlemen, wir haben die 9€ geknackt!!!!
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:22 Uhr
0
Also spirlomar du brauchst nur Augen zu machen, und Geld in irgendeine EU Rüstungsaktie werfen. Läuft einfach. Schwimm einfach MIT der Welle 🌊🌊🌊
OneFiveFive
OneFiveFive, 03.03.2025 22:22 Uhr
0
Das kann man sich zumindest gefallen lassen. Die allgemeine Kauflust scheint jedenfalls die Aktie wiederentdeckt zu haben.
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:21 Uhr
0
Wird langsam zu einem Klassiker, kurz vor Schluss geht das Baby gerne nochmal hoch.
s
spirlomar, 03.03.2025 22:05 Uhr
0
Ob ein Einstieg noch Sinn macht? Oder sind wir schon am „Anstiegsende“? 🧐
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 03.03.2025 21:59 Uhr
0
Heftig wie das Ding abgeht
K
Kral, 03.03.2025 20:40 Uhr
0
Wenn es dir zu viel Aufwand ist, kannst du die aktuelle Marktkapitalisierung durch den momentanen Kurs teilen.
K
Kral, 03.03.2025 20:20 Uhr
0

Deine Rechnung geht nicht auf und in heutigen Zeiten ist nichts mehr unmöglich.

Wie viele Aktien besitzt Thyssekrupp HikHak?Und was ergibt sich, wenn man x 100 hinzufügt?.
m
m8472, 03.03.2025 20:07 Uhr
0

Wenn es so weiter geht steht die 7 wieder vorne

Vielleicht, vielleicht ned - du solltest verkaufen und dich ned stressen.
W
Wasa1987, 03.03.2025 20:06 Uhr
0

Hallo, gehts hier nur um den Kriegsstahl -auch in Form von Booten? der Laden war doch schon tot

Thyssenkrupp macht immerhin 35mrd umsatz
m
m8472, 03.03.2025 20:06 Uhr
0

Hallo, gehts hier nur um den Kriegsstahl -auch in Form von Booten? der Laden war doch schon tot

Der Laden war nie tot
m
mannomax, 03.03.2025 19:59 Uhr
0
Hallo, gehts hier nur um den Kriegsstahl -auch in Form von Booten? der Laden war doch schon tot
H
HikHak, 03.03.2025 19:43 Uhr
0

Wer hier behauptet, dass die Kurse auf 1000€ steigen könnten, versteht den Gesamtmarkt nicht.Ein Kurs von 1000€ würde bei Thyssenkrupp eine Marktkapitalisierung von 634.000.000€ bedeuten, was unrealistisch ist.Entschuldigung, aber das ist nicht möglich.

Deine Rechnung geht nicht auf und in heutigen Zeiten ist nichts mehr unmöglich.
M
MajorTom123, 03.03.2025 19:42 Uhr
0
Man braucht sich nur mal den turnaround von Siemens Energy anzusehen!
K
Kral, 03.03.2025 19:36 Uhr
2
40 € entsprechen 25,36 Milliarden, was machbar ist.
Chris333
Chris333, 03.03.2025 19:36 Uhr
0
mir würden 20 reichen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Battalion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 Battalion -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen