THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,79 EUR
+0,72 % +0,08
08:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.379
M
MadMax007, 24.03.2025 17:17 Uhr
3
Rüstung ist nicht primär bei TK! Infrastruktur, Brücken, Gleise, Stahl für Marktbegleiter....Material für die Rüstung ist ein Teil davon. Erkundige dich mal bitte bevor du Leute verunsichert.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 17:03 Uhr
0
TK hat sich verdreifacht und produziert keine Rüstung. Die TKMS ist nur ein kleiner Teil von TK. Die 15 Mrd. für TKMS sind auf 10 Jahre verteilt. Der Hype ist hier vorbei. Und immer nachkaufen um den EK zu senken. 🤣📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🏖🌞👍🏻😎🆒️
M
MadMax007, 24.03.2025 16:45 Uhr
2

Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱

Schwachsinn
P
Pia1996, 24.03.2025 16:22 Uhr
0

Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱

Warum sollte sie? Hat doch gerade erst einen 15 Milliarden Auftrag bekommen, und weitere werden folgen. Der Börsengang der Marinesparte steht auch noch bevor. Ich denke sehr bald wieder über 10.
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 16:21 Uhr
0

Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱

Meinst du etwa wirklich, die drehen morgen den Schlüssel rum?? 😱😱 ich bin dir so dankbar für deine fundierte Meinung. Ich ruf Lopez kurz an und schlag dich als seinen Nachfolger vor, ist das ok?
P
Pia1996, 24.03.2025 16:19 Uhr
1

Besser kleiner Verlust als großer Verlust. 📉⬇️🤣🤣🤣

Besser long und gar keinen Verlust du Könner.😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 16:14 Uhr
0
Die Aktie kennt nach dem Hype bei 11€ nur noch eine Richtung. Nach Süden Rette sich wer kann. Morgen dann wieder unter 9€. 📉⬇️⬇️⬇️😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 16:04 Uhr
0
Besser kleiner Verlust als großer Verlust. 📉⬇️🤣🤣🤣
P
Pia1996, 24.03.2025 15:56 Uhr
0

Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾

🐀🐀🐀
P
Pia1996, 24.03.2025 15:55 Uhr
0

Einfach halten !!, wenn Marine an die Börse kommt knallts hier, meine Meinung

Mit Sicherheit. Daher verkaufe ich nicht eine einzige Aktie. Wird aber auch vorher schon steigen .
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 15:53 Uhr
0
🤣
G
Glottertäler, 24.03.2025 15:53 Uhr
4
Einfach halten !!, wenn Marine an die Börse kommt knallts hier, meine Meinung
C
ChrisMetz86, 24.03.2025 15:38 Uhr
0

Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾

Auch hier bitte um deine Erklärung, warum und weshalb?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 15:37 Uhr
0
Die 10€ sehen wir hier nicht so schnell Glückwunsch an alle die bei über 10€ verkauft haben 👍🏻👏🏻💶💶💶🆒️💃🍺🏖😎🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Germany 40 Prognose +0,01 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
7 $ZETA +0,81 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen